Klassische Fahrzeuge bedürfen intensiver Wartung und Pflege. Sie haben bereits viele Jahre Betrieb hinter sich und endeten oft nicht als sogenannter Garagenfund. Auch blieb ihnen das Schicksal eines Verbrauchtwagens erspart und die Klassiker, älter als 30 Jahre befinden sich bei begeisterten Menschen, die alles tun, um die alte Technik lange zu erhalten und in fahrfähigem und verkehrssicheren Zustand zu halten. Weitere Informationen und Nachrichten zu Oldtimer Wartung und Pflege finden Sie bei Oldtimer-Hobby.
- Adler 6/25 PS – Pritschen Paule
- Änderungen bei der Hauptuntersuchung (HU)
- Auch Stoßdämpfer am Oldtimer altern
- Aufarbeitung Kultfahrzeug BMW 2002
- Billigreifen aus Fernost
- Charta von Turin – Handbuch
- Digitale Generation Youngtimer sind bald Oldtimer
- Endrohrmessung für Youngtimer
- Fahrzeugbrände am Oldtimer sind vermeidbar
- Fahrzeuge mit H-Kennzeichen noch nicht betroffen!
- Fehlersuche Autoelektrik
- Fit in die Oldtimer Saison
- Ganzjahresreifen am Oldtimer?
- Historische Werkstatteinrichtung
- Idee zum Geld verdienen: Oldtimerservice
- Abgebrochene Restaurierung zu verkaufen
- Adler 6/25 PS – Pritschen Paule
- Austin Healey perfekt restauriert
- Behördenwillkür bei Vergabe H-Kennzeichen
- Berichte Oldtimer Restauration
- Beste Restaurierung des Jahres
- BMW 328 Stromlinien Coupé
- Charta von Turin – Handbuch
- Dreirad-Jäger – ein Unikat, um das es still wurde
- Ein Club und seine Erfahrungen Jugendliche zu gewinnen
- Historische Gasolin Tankstelle
- Historische H-Kennzeichen
- Idee zum Geld verdienen: Oldtimerservice
- Lederreparatur und Lederaufbereitung
- Nostalgische Gasolin Tankstellen
WERBUNG
eBook: Oldtimer-Kauf » Fehler vermeiden Praktische und bewährte Tipps zum Kauf eines historischen Fahrzeugs: oldtimer-veranstaltung.de