Danke sagen – Sponsert uns!

Tue Gutes und unterstütze die Webseite

Im März 2010 wurden die ersten Beiträge auf oldtimer-veranstaltung.de veröffentlicht. Seither sind die Inhalte wie Texte, Fotos und Videos kontinuierlich erweitert worden. Gerne möchte ich Berichte und Termine weiter veröffentlichen und ausbauen.

Das Umfeld im Internet hat sich seit dem Jahr 2018 dramatisch geändert. Unter anderem durch technische Änderungen, gesetzliche Vorgaben, gerichtliche Entscheidungen und dem vermehrten Einsatz von Werbefiltern in den Browsern der Nutzer. Die Einnahmen über »Google Ads« sind deshalb gesunken. Aus diesen Gründen müssen die Ausgaben (Webspace, Backup, Software-Lizenzen, …) und Arbeitsleistung der Webseite zukünftig direkt vom Leser »freiwillig« finanziert werden.

Egal wie groß oder klein die einmalige oder dauernde Unterstützung sein mag, ich freue mich darüber. Jeder Euro trägt dazu bei, das Projekt weiter mit guten Inhalten zu versorgen und motiviert, denn der Webserver, Lizenzen, Versicherungen und Arbeitszeit kosten Geld.

Danke sagen ist nicht nur eine Frage des Anstandes. Sich zu bedanken heißt auch, anzuerkennen und Wert zu schätzen, was ein anderer für uns leistet.

Überweisung per PayPal

[1] Ich weise darauf hin, dass ich als Anbieter des PayPal-Buttons keine Kenntnis habe, welche Daten PayPal speichert. Die mir übermittelten Daten, wie Name des Einzahlers und e-Mail-Adresse werden vertraulich behandelt und die Daten werden gemäß Datenschutzerklärung nicht weiter verwendet.

Überweisung auf Bankkonto

Selbstverständlich kann auch ein Betrag auf mein Bankkonto überwiesen werden.
Bitte fragen Sie nach der Kontoverbindung.

Herzlichen Dank für die Honorierung meiner Kosten und Arbeitsleistung!