Historische Bugatti Fahrzeuge aus Molsheim im Elsass sind für mich wegen der Konstruktion und Ästhetik und Motorenklang besondere Automobile. In der Vergangenheit habe ich zu einzelnen Typen Berichte verfasst.
- „The Last French Bugattis“ noch bis Ende 2016 im Museum AUTOVISION
- 100 Millionen im Schlossgarten
- ADAC Deutschland Klassik – Schlosspark Gedern
- Altlußheimer Bugattis begeisterten in Straßburg
- Analyse des Bundesverband Oldtimer-Youngtimer e.V. zur Zulassungsstatistik für 2020
- Automobilgeschichte in Schwetzingen für 5 Euro tanken
- Bekannte Damen am Steuer
- Bugatti T 57 Kompressor aus Schlumpf-Sammlung
- Bugatti Typ 44 Fiacre
- Bugatti Type 46 Coupé Superprofilée
- Classic-Gala Schwetzingen 2011
- Collection Schlumpf im Jahr 1978
- Der teuerste Oldtimer der Welt
- Deutsche Rennfahrerikone der Zwanzigerjahre: Karl Kappler
- Goodwood „Festival of Speed“ mit Bugatti Typ 41 Royale