MG – Gemälde

Werbung

Kurt Albiez ist weiterhin aktiv beim Zeichnen und Malen von klassischen Fahrzeugen nach Vorbildern.

MG - Vorbild Baujahr 1934
MG-M Kompressor Baujahr 1934 – Gerüst Eschenholz mit Stahlblechkarosse © Fotoquelle und Bildrechte: Kurt Albiez

Heute erreichten die Redaktion zwei MG, einen Roadster und eine Limousine.

MG Limousine
MG Limousine um 1950 © Fotoquelle und Bildrechte: Kurt Albiez

Weitere Beiträge zum Thema MG findet der Leser hier:

Es macht ihm große Freude, wenn seine Bilder auch seine Kunden begeistern. Wer Kontakt mit Herrn Albiez aufnehmen möchte, nutze bitte seine e-Mail-Adresse kurt-albiez@t-online.de.

Zum Lesen und Ansehen

Neue Jaguar Gemälde von Kurt Albiez Der bekannte Oldtimer Künstler Kurt Albiez war wieder aktiv. Heute erreichte mich ein Jaguar E-Type von Kurt Albiez: Jaguar D-Type Fotoquelle und...
Groupe PSA fusioniert mit Opel und Vauxh... Der französische Autokonzern PSA Peugeot Citroën übernimmt Opel. Wie PSA am Montagmorgen in einer Erklärung mitteilte, zahlt der Konzern dafür 1,3 Mil...
Mit der Hand gezeichnete Oldtimerbilder Immer wieder habe ich das Glück mit Künstlern in Kontakt zu kommen, die sich auch mit Oldtimern, besser der internationale Begriff «Classic Cars» besc...
Die Kunst ein Auto zu zerlegen Um es gleich vorweg zu nehmen, Horst Hinder montiert es auch wieder zusammen. Aber nicht so, wie es war. "Fotografische Collage", so beschreibt er sei...