BMW Jubiläen 2016

Werbung

Für das weltbekannte Unternehmen BMW hat das Unternehmen diverse Jubiläen zu feiern. Es sind drei bedeutende Ereignisse:

Die offizielle Feier 100 Jahre BMW findet in München im Olympiastadium und im Olympiapark statt.

BMW 3.0 CSL
BMW 3.0 CSL

Im Klassiker- und Motormagazin sind bereits viele Beiträge zum BMW 02 erschienen:

Über das Vorkriegsfahrzeug BMW 328 sind bereits folgende Beiträge bei oldtimer-veranstaltung.de erschienen:

Die Fotoauswahl zeigt einige der bekannten historischen BMW Fahrzeuge:

Hinweis: Mit Klick auf ein Foto mit dem Mauszeiger (PC) oder Berührung mit dem Finger (Smartphone, Tablet) wird der Wechsel zum nächsten Foto durchgeführt.

Weitere Beiträge zu dem Jubiläum 100 Jahre BMW Fahrzeuge finden Sie hier und an anderem Ort.

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

BMW Museum App Das BMW Museum in München präsentiert seinen Besuchern die Zukunft der individuellen und interaktiven Führung durch die Historie der Freude am Fahren....
August Horch vor 150 Jahren geboren Vor 150 Jahren wurde Audi-Gründer Augst Horch geboren, der später seine Firma verlassen musste. Horch 853 Cabrio in Schwetzingen In Erinnerung ...
Unimog im Jahr 1946 Wer kennt Ihn nicht, den Unimog, der noch heute in der x-Neuauflage in Gaggenau gebaut wird. Doch damals wurde nach dem Krieg ein universelles Motorge...
Geschichte – Der erste Nachkriegs-... Im April 1950 fand in München bei den Bayerischen Motoren-Werken eine Sitzung statt. Neben dem technischen Geschäftsführer Kurt Donath war mit Hans Gr...
Werbung