Vintage & Antique Cars Teil 1

Werbung

Bereits die dritte Auflage der historischen Fahrt der “Kronprinz Wilhelm Ransanz” vom 11. Mai 1907 mit Automobilen vor dem 1. Weltkrieg ist bereits Vergangenheit. Leider sieht man in Deutschland diese Fahrzeuge aus der Vergangenheit nur noch sehr selten in Betrieb. Viele Museen bewahren Fahrzeuge dieser Epoche auf, aber leider nicht betriebsfähig. Das Video Vintage & Antique Cars Teil 1 zeigt das Entladen der Automobile aus der Messingära.


© Videoquelle YouTube und Urheberrecht: oldtimer-veranstaltung.de

Beachtenswert sind die unterschiedlichen Transportanhänger für offenen oder geschlossenen Transport mit Tandemachsen, Tieflader und deren Abmessungen für PKW mit einem Gesamtgewicht bis 3.500 kg.

Weitere Raritäten aus der Frühzeit des Automobils im Rheinland und die Anfänge des Automobils rund um Schloss Krickenbeck sind mit den beiden Links erreichbar.

Zu den Videos Vintage & Antique Cars Teil 2 und Teil 3 geht es mit diesen Links.

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

Rallye Bad Homburg Historic 2015 Am ersten Sonntag eines Jahres im Juli, wie in den vergangenen Jahren auch, wurden Teams zur Rallye Bad Homburg Historic erwartet, die von Bad Homburg...
Focke-Wulf Fw44 und Messerschmitt Me108 ... Flugzeuge, die lufttüchtig 80 Jahre alt werden müssen großartig gefeiert werden. Die Geburtstagsfeier fand am 29.04.2017 mitten in Deutschland statt. ...
Sound Clip Jaguar XJ 13 Der legendäre Jaguar XJ13 war zu Gast bei den Classic Days Schlosss Dyck 2016. Zur Fahrt auf der Rundstrecke wurde der Motor im Stand "warm gefahren"....
Video: Oldtimer Rennsport Festival Solit... Die Veranstaltung erinnert an die Solitude-Rennen bei Stuttgart, die von 1903 bis 1965 auf abgesperrten Straßen ausgetragen wurden. An drei Tagen fand...
Werbung

 

Werbung