Fahrschule mit Ford Modell T

Werbung

Wer sich für Automobile aus der Vorkriegszeit interessiert, ist bei der Fahrschule mit einem Ford Modell T richtig. In dem Video zeigt ein junger Mann in Australien sehr detailliert im Videoclip und in gut verständlichem Englisch die Technik und Funktion eines Ford Modell T. Man muss die Eigenheiten der damaligen Technik verstehen, lernen und dann hat man sicherlich viel Freude an dem Veteran.

My 1925 Ford Model T – How to Start & How to Drive

© Videoquelle YouTube und Urheberrecht: Mitch Taylor

Weitere ausgewählte Bilder zum Ford Modell T sind zu sehen im Beitrag Ford T “Blechliesel” mit 20 PS. Übrigen ist ein Ehepaar seit einigen Jahren mit einem Ford Modell T auf einer Weltreise.

Zum Lesen und Ansehen

Das Automobil aus dem Jahr 1769 – ... Der französische Dampfkarren aus dem Jahr 1769 wurde von Nicolas-Joseph Cugnot (1725 - 1804) konstruiert. Eine Kopie des Dampfkarrens von Le Fardier C...
Fahrt mit einem Automobil und Dampfantri... Automobile mit Dampfantrieb wurden lediglich in einer sehr kurzen Epoche vor dem Ersten Weltrkrieg produziert. Doch der Otto-Motor mit Benzin als Ener...
Boulton & Watt Dampfmaschine von 18... Seit mehr als 200 Jahren pumpt eine Boulton & Watt Dampfmaschine, installiert 1812, Wasser in den Kennet & Avon Kanal in Großbritannien. Die Dampfmasc...
Videoclips von Oldtimer Veranstaltungen In dieser Übersicht finden Sie ausgesuchte Videoclips von vergangenen Veranstaltungen: