Oldtimer Imbisswagen und lecker Essen

Werbung

Bei jedem größeren Oldtimer-Event haben die Besucher Hunger oder werden zum Kauf von Souvenirs angeregt. Das angebot an Verkaufswagen und Imbisswagen, eingebaut auf restaurierten Oldtimern ist groß und vielfältig. Einige Beispiele zeigt diese Fotoschau.

Frietbus aus den Niederlanden
Frietbus aus den Niederlanden

In meiner mehrteiligen Artikelserie Geld verdienen mit dem Oldtimer wurden bereits viele Exemplare umgebauter Oldtimer zur Zubereitung von Speisen oder Andenkenverkauf vorgestellt.

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

Heckflossen und Fronten mit viel Chrom Im Schlosspark von Schwetzingen wurde 2015 der 3. USCCC für „true Americans“ von Johannes Hübner veranstaltet. Es gibt viele Treffen für amerikanische...
Veteranen aus der Bilderkiste Automobile aus der Vorkriegszeit üben für uns heute einen besonderen Reiz aus. Technisch sind sie meist einfach und die Formen entsprechen der Mode de...
BMW 600 oder auch “Stretch Isetta&... In den 50er Jahren war BMW noch ein Unternehmen, dass noch nicht so erfolgreich mit seinen Modellen war wie heute. Die Oberklasse Modelle «Barockengel...
Die schönsten Oldtimer Bilder der Saison... Es war das Jahr der Auktionen in Großbritannien und den USA. Viele Automobile wurden zu horrenden Summen versteigert. Wann platzt die Blase der extrem...
Werbung
Gefallen die Beitraege?

 

Werbung