Artikelformat

Mein Oldtimer Motorrad

Gerne möchte ich im Klassiker- und Motormagazin auch Oldtimer Motorräder der Leserschaft mit Text und Fotos vorstellen.

Die Redaktion stellt sich eine Beschreibung eines Oldtimer Motorrades und passende Fotos vor. Die Texte können bei Bedarf von der Redaktion überarbeitet werden. Wichtig sind gute, ansprechende und detailreiche Fotos zur Illustration. Artikel über Schrotthaufen oder sogenannte Scheunenfunde haben als Gastbeiträge keine Chance.

NSU Oldtimer-Motorrad

NSU Oldtimer-Motorrad

Ihr Oldtimer-Motorrad sollte betriebsfähig sein. Es spricht nichts gegen „gepflegte Patina“ der Jahre. Also Motorräder mĂĽssen oder sollen nicht von Grund auf restauriert sein. Manche Motorräder wurden nur ein wenig repariert, andere wurden von Grund neu aufgebaut, jede Schraube wurde gesäubert. Motorräder sind willkommen, je originaler, desto besser.

Oldtimer-Motorrad Marke Triumph

Oldtimer-Motorrad Marke Triumph

Ein Video mit Motorrad Klassikern beim Starten und Fahren ergänzt den Beitrag.

Gerne möchte ich einzelne Motorräder vorstellen, die älter als 30 Jahre sind, je älter und ungewöhnlicher, desto interessanter für die Leserschaft. Natürlich gehört zu jedem Motorrad eine Geschichte.

 

 

Danke sagen!
Das Klassiker- und Motormagazin verzichtet auf nervige Werbe-Banner und blinkende Anzeigen, um dem Leser ein möglichst ungestörtes Lesevergnügen zu ermöglichen. Im Gegenzug freut sich die Redaktion über 5,00 € Unterstützung oder das Teilen des Beitrags:

Zum Lesen und Ansehen empfohlen