Motorrad Oldtimer und Veteranen beim Starten und Fahren

Werbung

Willkommen den Freunden und Freundinnen der Motorrad Oldtimer und Veteranen. Eine besondere Gelegenheit historische Zweiräder zu beobachten, war wieder bei den Classic Days Schloss Dyck 2015 im neuen Fahrerlager. Besonderes Interesse haben beim Chronisten natürlich die Motorräder, die vor dem zweiten Weltkrieg entstanden. Hervorzuheben sind die sehr unterschiedlichen Beiweisen der Rahmen und Technik, insbesonders der Motoren. Im folgenden Video wurde auch viel Wert auf die originalen Geräusche gelegt und im Video auf der Tonspur konserviert.


© Videoquelle YouTube und Urheberrecht: oldtimer-veranstaltung.de

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

Wo kann ich 50 klassische Auto-Motoren b... Die Technik des Motorenbaus und der Anbauteile hat sich seit der Erfindung des Automobils erheblich geändert. Das ist bedingt durch die technischen Er...
Sound Clip Jaguar XJ 13 Der legendäre Jaguar XJ13 war zu Gast bei den Classic Days Schlosss Dyck 2016. Zur Fahrt auf der Rundstrecke wurde der Motor im Stand "warm gefahren"....
Mode der vergangenen Jahrzehnte Bei hochwertigen Veranstaltungen mit klassischer Mobilität hat Mode der vergangenen Jahrzehnte ihren besonderen Reiz. Mode vergangener Jahrzehnte ...
Kartoffeln in der Landwirtschaft garen Nicht nur zu Beginn des 20. Jahrhunderts war Schweinefleich bei der Bevölkerung besonders beliebt. Wer seine Schweine ordentlich fütterte, konnte dama...
Werbung

 

Werbung