Sittensen – Einbeck – 220 km – 44 historische Lastwagen

Werbung

Am 20. September 2015 wurden von Sittensen über Hannover nach Einbeck zum P.S.Speicher 44 historische Lastwagen überführt.Die Ausstellungsstücke des “Mobilen Nutzfahrzeugmuseums Sittensen” fuhren auf eigener Achse im Korso über 220 km weit durch Niedersachsen bis zu ihrer neuen Heimat am PS.SPEICHER.

Historische LKW auf ihrem Weg zum PS.SPEICHER

© Videoquelle YouTube und Urheberrecht: PS.SPEICHER

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

Mit Wohnwagen und Reisemobil in die Verg... Mit Wohnwagen und Reisemobil zurück in die Vergangenheit ist nicht nur bei Nostalgikern beliebt. So manchem Zeitgenossen kommen beim Campen in histori...
Hangar 10 Flughafen Heringsdorf Insel Us... Wer einmal historische Propellerflugzeuge in Aktion sehen möchte oder gar gegen Bezahlung mitfliegen möchte, der sollte eine Reise auf die Insel Usedo...
Vorkriegsautos und Motorräder – Gr... Vorkriegsautos und Motorräder aus der Zeit vor 1945 (pre war) sieht der Besucher heute bei Veranstaltungen nur noch selten. Bekannte Beispiele für Tou...
Zwei Heuke Lokomobile als Dampfpflug im ... Ein Dampfpflug ist ein mittels Dampfkraft angetriebener Pflug. Er wurde in der Mitte des 19. Jahrhunderts erfunden und war ein erster Schritt der Mech...
Werbung