Historische Rennwagen

Werbung

Viele von uns haben in den zurückliegenden Jahren Rennwagen und Rennfahrzeuge unterschiedlichster Art kennen gelernt. Einige Fahrzeuge, die keinen Totalschaden erlitten hatten, wurden in privaten Sammlungen, Museen aufbewahrt oder gar wieder betriebsfähig hergerichtet.

Warnung: Motor-Sport ist gefährlich
Warnung: Motor-Sport ist gefährlich

Eine nicht repräsentative Auswahl von Rennwagen bzw. Rennfahrzeugen zeigt dieses Fotoalbum. Die Aufnahmen stammen von diversen Veranstaltungen.

Hinweis: Mit Klick auf ein Foto mit dem Mauszeiger (PC) oder Berührung mit dem Finger (Smartphone, Tablet) wird der Wechsel zum nächsten Foto durchgeführt.

Die Startvorbereitungen eines Auto Union Typ D können Sie im Video verfolgen.

Zum Lesen und Ansehen

Automobile Gartenparty der Superlative S... Am Wochenende wurde bei herrlichem Sommerwetter wieder einmal ein automobile Gartenparty der Superlative rund um das Schloss Dyck bei Neuss zelebriert...
Wer möchte Jaguar D-Type im Rennen sehen... Der Jaguar D-Type war ein zweisitziger Sportwagen, konzipiert für den Rennbetrieb. Er wurde 1954 als Nachfolger des Jaguar C-Type eingesetzt. Der D...
Kann man mit alten Autos Geld verdienen? In diesem Artikel und Beispielen geht es um eine Variante, um mit einem alten Auto Geld zu verdienen. Um Missverständnissen vorzubeugen es geht bei de...
50 Jahre Produktionseinstellung von Face... Die Hausnummer 19 der Avenue George V in Paris gehört noch heute zu den edelsten Geschäftsadressen der französischen Hauptstadt. Vor 50 Jahren lockte ...