Historische Rennwagen

Werbung

Viele von uns haben in den zurückliegenden Jahren Rennwagen und Rennfahrzeuge unterschiedlichster Art kennen gelernt. Einige Fahrzeuge, die keinen Totalschaden erlitten hatten, wurden in privaten Sammlungen, Museen aufbewahrt oder gar wieder betriebsfähig hergerichtet.

Warnung: Motor-Sport ist gefährlich
Warnung: Motor-Sport ist gefährlich

Eine nicht repräsentative Auswahl von Rennwagen bzw. Rennfahrzeugen zeigt dieses Fotoalbum. Die Aufnahmen stammen von diversen Veranstaltungen.

Die Startvorbereitungen eines Auto Union Typ D können Sie im Video verfolgen.

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

Historische Mercedes-Benz und Büssing LK... Eine Sammlung von historischen Lastkraftwagen wird aufgelöst. Die historischen Nutzfahrzeuge sind aufwendig restauriert worden. Dabei sind ein Büssing...
Automobile Stilelemente der 60er Jahren Von Zeit zu Zeit kommt ein Stilist, heute als Designer bezeichnet, auf neue Ideen etwas an einer Karosserie anders zu machen als bei den Modellen der ...
BMW 600 oder auch “Stretch Isetta&... In den 50er Jahren war BMW noch ein Unternehmen, dass noch nicht so erfolgreich mit seinen Modellen war wie heute. Die Oberklasse Modelle «Barockengel...
Dampf im Freilichtmuseum Hessenpark Man kann es bereits eine Traditions-Veranstaltung nennen, die Dampftage im Freilichtmuseum Hessenpark im Taunus bei Neu-Anspach im Sommer. Wer einmal ...
Werbung

 

Werbung