Artikelformat

Herkomer-Konkurrenz 2016 – Touren

Die Herkomer-Konkurrenz besteht aus zwei Rundfahrten, jeweils am Freitag und Samstag (7./8. Juli 2016). Während dieser Touren wurden einige Impressionen mit der Videokamera und Mikrofon eingefangen. Über die Herkomer-Konkurrenz 2016 wurde bereits auch ein Reisebericht veröffentlicht.

Peugeot BL177 Baujahr 1923

Peugeot BL177 Baujahr 1923

Das Video zeigt die beschauliche bayerische Landschaft und historische Fahrzeuge, die vor 1930 erstmals zum Verkehr zugelassen wurden. Die Tour am Freitag hatte eine Distanz von 112,99 km und am Samstag von 114,28 km.

 

 

Danke sagen!
Das Klassiker- und Motormagazin verzichtet auf nervige Werbe-Banner und blinkende Anzeigen, um dem Leser ein möglichst ungestörtes Lesevergnügen zu ermöglichen. Im Gegenzug freut sich die Redaktion über 5,00 € Unterstützung oder das Teilen des Beitrags:

Zum Lesen und Ansehen empfohlen