Artikelformat

Alfa Romeo Sportwagen

Werbung

Wer denkt bei dem Namen Alfa Romeo nicht an rassige Sportwagen? Bwsonders angetan hat es mir in den letzten Jahren der Alfa Montreal. Das Design der Karosserie ist extravagant und die Technik hochsensibel und nur etwas fĂĽr Kenner.

Alfa Romeo Sportwagen

Alfa Romeo Sportwagen

Der Alfa Romeo Spider war ein typischer italienischer Roadster. Die ersten vier Generationen, bezeichnet als Baureihen 105 und 115, wurden von 1966 bis 1993 hergestellt. Damit ist der Alfa Romeo Spider der Baureihen 105 und 115 eines der am längsten ziemlich unverändert gebauten Cabriolets weltweit.

 

Wer Fotos der historischen Alfa Limousinen sucht, findet diese im Beitrag Historische Alfa Romeo Limousinen.

Werbung

 

Werbung

 

Danke sagen!
Die Redaktion freut sich über eine kleine Unterstützung von 5,00 € oder das Teilen des Beitrags:

Zum Lesen und Ansehen empfohlen