Artikelformat

Wer möchte beim Prescott Bergrennen dabei sein?

Der englische Vintage Sports Car Club (VSCC) feierte 2014 sein 80-jähriges Bestehen. Das Jubiläum wurde am Ort des legendären Prescott-Bergrennens abgehalten. Einige Club-Mitglieder ließen es sich nicht nehmen, mit vollem Einsatz an die ursprüngliche Bestimmung ihrer Fahrzeuge zu erinnern:


© Videoquelle YouTube und Urheberrecht: 1Rallyst3ve Steven Drew

Zugegeben, nicht alles im historischen Motorsport ist 100%ig original, aber das fahrerische Engagement dieser Herrschaften und die Lady im Morgan Threewheeler ist begeisternd. Ton beim Ansehen des Videos auf „laut“ stellen nicht vergessen…

 

 

Danke sagen!
Das Klassiker- und Motormagazin verzichtet auf nervige Werbe-Banner und blinkende Anzeigen, um dem Leser ein möglichst ungestörtes Lesevergnügen zu ermöglichen. Im Gegenzug freut sich die Redaktion über 5,00 € Unterstützung oder das Teilen des Beitrags:

Zum Lesen und Ansehen empfohlen