Artikelformat

Rallye Bad Homburg Historic 2015

Am ersten Sonntag eines Jahres im Juli, wie in den vergangenen Jahren auch, wurden Teams zur Rallye Bad Homburg Historic erwartet, die von Bad Homburg von und zur Brunnenallee eine Route im schönen Taunus und Vogelsberg mit ihren Fahrzeugen fuhren. Im Jahr 2015 waren fast 39 Grad im Schatten messbar!

Das Video zeigt einige Szenen bei der Zieleinfahrt in die Brunnenallee in Bad Homburg.


© Videoquelle YouTube und Urheberrecht: oldtimer-veranstaltung.de

Die Rallye Bad Homburg Historic 2015 ist seit mehr als 20 Jahren eine Traditionsveranstaltung des „automania racing teams“. Hier finden Sie Fotos einer frĂĽheren Veranstaltung.

 

 

Danke sagen!
Das Klassiker- und Motormagazin verzichtet auf nervige Werbe-Banner und blinkende Anzeigen, um dem Leser ein möglichst ungestörtes Lesevergnügen zu ermöglichen. Im Gegenzug freut sich die Redaktion über 5,00 € Unterstützung oder das Teilen des Beitrags:

Zum Lesen und Ansehen empfohlen