Rallye Bad Homburg Historic 2015

Werbung

Am ersten Sonntag eines Jahres im Juli, wie in den vergangenen Jahren auch, wurden Teams zur Rallye Bad Homburg Historic erwartet, die von Bad Homburg von und zur Brunnenallee eine Route im schönen Taunus und Vogelsberg mit ihren Fahrzeugen fuhren. Im Jahr 2015 waren fast 39 Grad im Schatten messbar!

Das Video zeigt einige Szenen bei der Zieleinfahrt in die Brunnenallee in Bad Homburg.

Classic Cars Bad Homburg

© Videoquelle YouTube und Urheberrecht: oldtimer-veranstaltung.de

Die Rallye Bad Homburg Historic 2015 ist seit mehr als 20 Jahren eine Traditionsveranstaltung des “automania racing teams”. Hier finden Sie Fotos einer früheren Veranstaltung.

Zum Lesen und Ansehen

Welches Automobil aus der Zeit vor dem I... Warum der Ford Model A einer der idealen Vorkriegsklassiker ist, soll dieser Beitrag klären. Er wurde mit 4.320.446 Stück von Oktober 1927 bis August ...
Videoclips von Oldtimer Veranstaltungen In dieser Übersicht finden Sie ausgesuchte Videoclips von vergangenen Veranstaltungen:
Porsche – Motoren – Sound Das Porsche Museum ist den meisten Fans der Marke bekannt. In der Regel sind dort die Fahrzeuge klinisch rein aufgestellt. Was dem Freund der Marke fe...
Autoverschrottung in Großbritannien in d... In den 60er Jahren war das Wort Autorecycling noch ziemlich unbekannt. Damals wurde die Dienstleistung als Autoverwertung oder Autoverschrottung bezei...