Rallye Bad Homburg Historic 2015

Werbung

Am ersten Sonntag eines Jahres im Juli, wie in den vergangenen Jahren auch, wurden Teams zur Rallye Bad Homburg Historic erwartet, die von Bad Homburg von und zur Brunnenallee eine Route im schönen Taunus und Vogelsberg mit ihren Fahrzeugen fuhren. Im Jahr 2015 waren fast 39 Grad im Schatten messbar!

Das Video zeigt einige Szenen bei der Zieleinfahrt in die Brunnenallee in Bad Homburg.


© Videoquelle YouTube und Urheberrecht: oldtimer-veranstaltung.de

Die Rallye Bad Homburg Historic 2015 ist seit mehr als 20 Jahren eine Traditionsveranstaltung des “automania racing teams”. Hier finden Sie Fotos einer früheren Veranstaltung.

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

Einer der schönsten Frazer Nash Ulster B... Archibald Goodman Frazer Nash (1889 – 1965) gründete die Frazer Nash Ltd. in Kingston-on-Thames 1924, nachdem seine Automobilfirma G.N. (Godfrey Nash...
Videoclips von Oldtimer Veranstaltungen In dieser Übersicht finden Sie ausgesuchte Videoclips von vergangenen Veranstaltungen:
Der große FIAT 500 in Kalifornien Es wurde schon in der Literatur ausreichend auf die Bedeutung des FIAT 500 für die Motorisierung in Italien hingewiesen. Er war wahrlich ein Held des ...
45 Jahre Jaguar V12-Motor Der Jaguar E-Type ist bis heute eine Meisterleistung im Design und der V12 im Sportwagen wurde vor 45 Jahren erstmals präsentiert. Viele in den Jahren...
Werbung

 

Werbung