Tipps für den Winter

Werbung

Immer wieder wird diskutiert welche Maßnahmen notwendig sind, den Oldtimer sicher und geschützt über den Winter zu bringen. Zu diesem Thema hat der 1.Oldtimer Club Waghäusel e.V. die fachkundigen Tipps in einem Video zusammen gefasst.


© Videoquelle YouTube und Urheberrecht: Steffen Hoffner

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

Goodwood Revival Meeting – Rennen ... Beim jährlichen Goodwood Revival Meeting wird auf dem Rundkurs scharf gefahren. Ob es nun Bugatti Grand Prix-Renner, Ford GT oder Ferrari GTO es macht...
Autoverschrottung in Großbritannien in d... In den 60er Jahren war das Wort Autorecycling noch ziemlich unbekannt. Damals wurde die Dienstleistung als Autoverwertung oder Autoverschrottung bezei...
Wer möchte Jaguar D-Type im Rennen sehen... Der Jaguar D-Type war ein zweisitziger Sportwagen, konzipiert für den Rennbetrieb. Er wurde 1954 als Nachfolger des Jaguar C-Type eingesetzt. Der D...
Mille Miglia auf nordhessisch – Ka... Die Oldtimer-Rallye Kassel - Dresden - Kassel mit den ungefähr 1.000 km Streckenlänge wird inzwischen auch Mille Miglia auf nordhessisch genannt. Grun...
Werbung

 

Werbung