Artikelformat

Rückleuchten – Volkswagen Käfer Veteranen

Der VW Käfer (VW Typ 1) war ein Pkw-Modell der Marke Volkswagen mit luftgekühltem Vierzylinder-Boxermotor und Heckantrieb mit 24 PS, 30 PS, 34 PS und später höherer Leistung. Gebaut wurde der Käfer von 1938 bis 2003. Mit über 21,5 Millionen Fahrzeugen war der Käfer das meistverkaufte Automobil der Welt bis zum VW Golf. Schaut man sich die VW Käfer Veteranen an, so wurden diverse unterschiedliche Rückleuchten an den angesetzten Kotflügeln vom Werk angebaut oder später gewechselt.

VW Käfer Baujahr 1955

VW Käfer Baujahr 1955

Die folgende Fotogalerie zeigt diverse Rückleuchten an VW Veteranen:

 

 

Danke sagen!
Das Klassiker- und Motormagazin verzichtet auf nervige Werbe-Banner und blinkende Anzeigen, um dem Leser ein möglichst ungestörtes Lesevergnügen zu ermöglichen. Im Gegenzug freut sich die Redaktion über 5,00 € Unterstützung oder das Teilen des Beitrags:

Zum Lesen und Ansehen empfohlen