Rétromobile Paris 2018 – Fotoalbum (2)

Werbung

Was macht eine sehr gute Oldtimer-Messe aus? Raritäten aus der Frühzeit des Automobils, attraktive Ausstellungen mit besonderen Themen aus allen Epochen des Automobils.

Rétromobile Paris Teilemarkt
Rétromobile Paris Teilemarkt

Die Rétromobile 2018 in Paris ist eine besondere Spezies für Enthusiasten und kann manch anderer Messe als Vorbild für die Vielfalt mit außergewöhnlichen Exponaten bieten. Das zeigt auch diese Fotogalerie ausgesuchter Exemplare:

Hinweis: Mit Klick auf ein Foto mit dem Mauszeiger (PC) oder Berührung mit dem Finger (Smartphone, Tablet) wird der Wechsel zum nächsten Foto durchgeführt.

Einen ausführlichen Bericht über die Rétromobile Paris – farbigste Oldtimermesse Europas finden Sie mit diesem und weiteren Fotoalbum.

Fotos: Klaus Holl

Zum Lesen und Ansehen

Das Oldtimer Bergrennen – Rossfeld... Die Rossfeldhöhenringstraße wird auch Rossfeldpanoramastraße genannt, ist eine mautpflichtige Alpenstraße in den Berchtesgadener Alpen im Landkreis Be...
Wo kann ich 50 klassische Auto-Motoren b... Die Technik des Motorenbaus und der Anbauteile hat sich seit der Erfindung des Automobils erheblich geändert. Das ist bedingt durch die technischen Er...
Mercedes-Benz 500 K/540 K Spezial Roadst... Der Mercedes-Benz 500 K/540 K Spezial Roadster, werksseitige Umrüstung, Baujahr 1934, Chassis Nummer 105136 und Motor Nummer 105136 wird zugunsten der...
Das besondere Hobby: Feuerwehr Fahrzeuge... Wer wollte als Junge nicht schon Feuerwehrmann als Beruf wählen? Ein Traum, der bei vielen Menschen im Laufe der Jahre wieder verworfen wurde. Viele M...
Werbung