Lancia Aprilia Mille Miglia 1938 Gigi Villoresi

Werbung

Ein sehr informatives Interview mit Rainer Peukert, Sammler und «Driver» über seinen Lancia Aprilia, Teilnehmer der Mille Miglia 1938.

Lancia Aprilia Zagato Spider 1938
Lancia Aprilia Zagato Spider 1938


© Audiorechte: Achim Gandras

Gastautor: Achim Gandras

Weitere interessante Interviews über historische Fahrzeuge gibt es hier: Klassiker- und Motormagazin Interviews.

Zum Lesen und Ansehen

Video: Oldtimer Rennsport Festival Solit... Die Veranstaltung erinnert an die Solitude-Rennen bei Stuttgart, die von 1903 bis 1965 auf abgesperrten Straßen ausgetragen wurden. An drei Tagen fand...
La Licorne Limousine Corre-La Licorne war ein französischer Hersteller von Automobilen aus dem Ort Levallois-Perret, der in unseren Breiten praktisch unbekannt ist. Als...
Wanderer “Puppchen” Baujahre... Der Wanderer "Puppchen" wurde von 1911 - 1926 gebaut. Doch ein wenig Geschichte vorweg. Die Wanderer-Werke vormals Winklhofer & Jaenicke AG wurden im ...
Impressionen von der Techno Classica 201... Die Veranstaltung in Essen war in diesem Jahr sehenswert, denn eine Vielfalt der Automobilgeschichte wurde dem Besucher angeboten. Es war für jeden Ge...
Werbung