Kinderautos

Werbung

Während öffentlicher Veranstaltungen begegnen dem aufmerksamen Beobachter hin und wieder Kinderautos. Viele sind den großen Vorbildern nachgebildet, andere Modelle sind reine Fantasie.

Start mit Bobby Car
Start mit Bobby Car

Preislich geht es los mit einem Bobby Car und es kann recht exklusiv und teuer je nach gewähltem Fahrzeug werden.

Hinweis: Mit Klick auf ein Foto mit dem Mauszeiger (PC) oder Berührung mit dem Finger (Smartphone, Tablet) wird der Wechsel zum nächsten Foto durchgeführt.

Gewählt werden kann zischen den Antriebsarten: Füße, Elektroantrieb und Benzinmotor.

Zum Lesen und Ansehen

Autoklassiker im Bild Wer sich für Autoklassiker interessiert, hat sicherlich immer einen Liebling. Diese Präferenz kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht sind es Erinn...
Oldtimer Imbisswagen und lecker Essen Bei jedem größeren Oldtimer-Event haben die Besucher Hunger oder werden zum Kauf von Souvenirs angeregt. Das angebot an Verkaufswagen und Imbisswagen,...
Oldtimer mit Werbung im Einsatz In früheren Zeiten, als es noch keine Klebefolien für Automobile gab, war es recht aufwendig, Firmenfahrzeuge mit Werbung zu versehen. Dazu waren umfa...
Bugatti Royale Roadster Esders – I... Lediglich sieben Bugatti Royale hat es gegeben und sie gehören zu den großen Legenden der Automobilgeschichte. Ettore Bugatti (1881-1947) hatte die gi...