Interview mit Heiner Rössler – Automuseum Melle

Werbung

Das Automuseum Melle veranstaltete im Jahr 2016 das 17. Dampfautotreffen mit Ausfahrten rund um Melle. Dabei hatte der Autor Gelegenheit sich mit Heiner Rössler über Dampfautos zu unterhalten.


© Videoquelle YouTube und Urheberrecht: Heiner Rössler und oldtimer-veranstaltung.de

Weitere Beiträge zum Thema Dampfauto:

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

Morgan Eschenholzrahmen Es gibt zur Restauration und Rekonstruktion von Vorkriegsfahrzeugen nur noch sehr wenige Stellmacher. Der Stellmacher ist seit 50 Jahren kein Handwerk...
Antique – Vintage – Pre-war ... Ich habe das Gefühl, dass in Deutschland die Antique, Vintage, Pre-war Cars bzw. Vorkriegsfahrzeuge langsam in Vergessenheit geraten. Es mag verschied...
Sittensen – Einbeck – 220 km... Am 20. September 2015 wurden von Sittensen über Hannover nach Einbeck zum P.S.Speicher 44 historische Lastwagen überführt.Die Ausstellungsstücke des "...
Steam Cars in Aktion Weltweit soll es noch etwa 250 Automobile geben, die einen Dampfkessel als Energieerzeuger haben. Erinnern wir uns, dass bereits 1925 der letzte Steam...
Werbung

 

Werbung