FIAT S76 Rennwagen – Goodwood Festival of Speed

Werbung

Der FIAT S76 Rennwagen wurde nun beim Goodwood Festival of Speed 2015 wieder gefahren. Für die Aufnahmen wurde eine Onboard-Kamera benutzt. Die Aufnahmen sind spektakulär nach dem Motto: Man nehme ein Fahrgestell, baue einen Motor mit 24 Liter Hubraum darauf, starte und höre sich die Motorgeräusche in Ruhe an. Von vollständiger Verbrennung des Luft-Benzingemischs war man bei der Konstruktion damals weit entfernt.

© Videoquelle YouTube und Urheberrecht: Goodwood Road & Racing

Ein Video einer Fahrt rund um Goodwood House zeigt das Video FIAT S76 Rennwagen in Goodwood.

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

Rallye Bad Homburg Historic 2015 Am ersten Sonntag eines Jahres im Juli, wie in den vergangenen Jahren auch, wurden Teams zur Rallye Bad Homburg Historic erwartet, die von Bad Homburg...
Historische Triebwagen auf der Wolterdor... Die Woltersdorfer Straßenbahn schreibt eine lange Geschichte. Gegründet wurde die Straßenbahn am 17.5.1913 und verbindet auf einer 5,6 km langen Strec...
Güterumschlag an Laderampe wie vor 60 Ja... Die Themenveranstaltung "Historischer Güterumschlag wie vor 60 Jahren" rund um den Eytruper Bahnhof fand am letzten Wochenende im Mai 2014 statt. h...
Hautnah beim AvD-Oldtimer-GP 2014 an der... Der AvD-Oldtimer-Grand-Prix war auch mit seiner 42. Auflage ein sehenswertes und hörenswertes Ereignis des historischen Motorsports. Etwa 50.000 Zusch...
Werbung

 

Werbung