Die schönsten Oldtimer Bilder der Saison 2013

Werbung

Es war das Jahr der Auktionen in Großbritannien und den USA. Viele Automobile wurden zu horrenden Summen versteigert. Wann platzt die Blase der extrem hochpreisigen Edelkarossen? Auch auf den Fachmessen für Oldtimer waren viele Fahrzeuge zu sehen, die der Luxusklasse mit den entsprechenden Preisen ausgezeichnet waren. Doch wollen wir uns nicht den Preisen widmen, sondern den vielen Veranstaltungen und den dort gezeigten Fahrzeugtypen.

Vorkriegs-Veteranen im Park
Vorkriegs-Veteranen im Park

Auch die Anzahl der Veranstaltungen boomte 2013 und trotzdem konnte man immer wieder Raritäten sehen, die die Besucher begeisterten. Eine kleine Auswahl schöner historischer Autoklassiker zeigt diese Fotogalerie.

 

Werbung
Die Redaktion freut sich über das Teilen des Beitrags oder eine kleine Unterstützung:

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

Werbung
Werbung