Die schönsten Oldtimer Bilder der Saison 2013

Werbung

Es war das Jahr der Auktionen in Großbritannien und den USA. Viele Automobile wurden zu horrenden Summen versteigert. Wann platzt die Blase der extrem hochpreisigen Edelkarossen? Auch auf den Fachmessen für Oldtimer waren viele Fahrzeuge zu sehen, die der Luxusklasse mit den entsprechenden Preisen ausgezeichnet waren. Doch wollen wir uns nicht den Preisen widmen, sondern den vielen Veranstaltungen und den dort gezeigten Fahrzeugtypen.

Vorkriegs-Veteranen im Park
Vorkriegs-Veteranen im Park

Auch die Anzahl der Veranstaltungen boomte 2013 und trotzdem konnte man immer wieder Raritäten sehen, die die Besucher begeisterten. Eine kleine Auswahl schöner historischer Autoklassiker zeigt diese Fotogalerie.

Hinweis: Mit Klick auf ein Foto mit dem Mauszeiger (PC) oder Berührung mit dem Finger (Smartphone, Tablet) wird der Wechsel zum nächsten Foto durchgeführt.

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

Historische Landmaschinen im Bild Viele Interessierte an historische Landmaschinen schließen sich in Interessengemeinschaften, Clubs oder Vereinen zusammen. Im Vordergrund steht sicher...
Mit dem Oldtimer unterwegs Wenn sich im Frühjahr der erste warme Sonnenstrahl zeigt, dann wird es Zeit mit dem Oldtimer unterwegs zu sein. Viele Reiseberichte auf dieser Webseit...
Die vielen Gesichter des FIAT 1100 – ein... Wenn es „den“ Klassiker aus dem Hause Fiat gibt, dann dürfte das der legendäre 500er (Cinquecento) sein. Er ist im kollektiven Gedächtnis mehrerer Gen...
Bemerkenswerte Fotos historischer Automo... Fotos historischer Automobile unterschiedlichster Marken sind bei der Leserschaft des Klassiker- und Motormagazins sehr beliebt. Daher finden sich in ...
Werbung