Artikelformat

Der große FIAT 500 in Kalifornien

Es wurde schon in der Literatur ausreichend auf die Bedeutung des FIAT 500 für die Motorisierung in Italien hingewiesen. Er war wahrlich ein Held des italienischen Alltags. Nicht nur die FIAT 500 Freunde und Artverwandten treffen sich jährlich an verschiedenen Orten. Ein gelungenes Beispiel zeigen die Fotos in dem Beitrag Unterwegs mit Fiat 500 Freunden.

Wie die Leidenschaft für eine historische Kleinwagen in Kalifornien aussehen kann, zeigt eine Besitzerin eines gelben FIAT 500. Der FIAT scheint in einem Zustand „besser als neu“ zu sein. Doch schauen und hören Sie selbst:


© Videoquelle YouTube und Urheberrecht: Petrolicious

Eines muss man aber sagen: Die Fiat-Fahrerin hat verstanden, dass zu so einem Auto der passende Stil an Kleidung gehört.

 

 

Danke sagen!
Das Klassiker- und Motormagazin verzichtet auf nervige Werbe-Banner und blinkende Anzeigen, um dem Leser ein möglichst ungestörtes Lesevergnügen zu ermöglichen. Im Gegenzug freut sich die Redaktion über 5,00 € Unterstützung oder das Teilen des Beitrags:

Zum Lesen und Ansehen empfohlen