Der große FIAT 500 in Kalifornien

Werbung

Es wurde schon in der Literatur ausreichend auf die Bedeutung des FIAT 500 für die Motorisierung in Italien hingewiesen. Er war wahrlich ein Held des italienischen Alltags. Nicht nur die FIAT 500 Freunde und Artverwandten treffen sich jährlich an verschiedenen Orten. Ein gelungenes Beispiel zeigen die Fotos in dem Beitrag Unterwegs mit Fiat 500 Freunden.

Wie die Leidenschaft für eine historische Kleinwagen in Kalifornien aussehen kann, zeigt eine Besitzerin eines gelben FIAT 500. Der FIAT scheint in einem Zustand “besser als neu” zu sein. Doch schauen und hören Sie selbst:


© Videoquelle YouTube und Urheberrecht: Petrolicious

Eines muss man aber sagen: Die Fiat-Fahrerin hat verstanden, dass zu so einem Auto der passende Stil an Kleidung gehört.

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

Besuch bei der Severn Valley Railway Die Severn Valley Railway ist sicherlich eine der schönsten Museumseisenbahnen in Großbritannien und einen Besuch wert. Hier werden nicht nur die Loko...
Würde ein Trial Veranstaltung in Deutsch... Eine Spezialität auf der grünen Insel sind Trial-Veranstaltungen mit historischen Fahrzeugen. Diese Art von Veranstaltungen haben Tradition und werden...
Brazzeltag in Speyer Der Brazzeltag in Speyer mit Brutus, Mavis, Napier und anderen Verrücktheiten lockt in jedem Jahr mehr Besucher an. Neben alten Automobilen und Flugze...
Zwei Heuke Lokomobile als Dampfpflug im ... Ein Dampfpflug ist ein mittels Dampfkraft angetriebener Pflug. Er wurde in der Mitte des 19. Jahrhunderts erfunden und war ein erster Schritt der Mech...
Das Automobil aus dem Jahr 1769 – ... Der französische Dampfkarren aus dem Jahr 1769 wurde von Nicolas-Joseph Cugnot (1725 - 1804) konstruiert. Eine Kopie des Dampfkarrens von Le Fardier C...
Erlebnisse auf der Veterama 2014 (Mannhe... Die Veterama in Mannheim ist wohl Deutschlands größter Veteranen-Markt und wurde im Jahr 1975 erstmals veranstaltet. Inzwischen kommen mehr als 4.000 ...
Werbung
Gefallen die Beitraege?

 

Werbung