Das perfekte Outfit für ein Classic Car Event

Werbung

In Deutschland, Frankreich, Großbritannien und anderen Ländern werden einige Classic Car Events angeboten, deren Besuch grundsätzlich keine Kleiderordnung (Dress Code) verlangt. Jedoch wird es gerne gesehen, wenn Teilnehmer und Besucher dem Anlass entsprechend gekleidet sind. Die passende Retro- bzw. Vintage-Kleidung wertet eine Veranstaltung auf.

Veteran im Schloss-Park
Veteran im Schloss-Park

Die passende Umgebung und einige sehenswerte Veranstaltungen haben in den vergangenen Jahren viele Schnappschüsse ermöglicht. Classic Car Events bzw. Veranstaltungen mit historischer Technik und Besuchern mit historischer Kleidung ergeben ein schönes Bild und werten Veranstaltungen auf. Einige Impressionen habe ich in der Fotogalerie zusammengestellt.

Hinweis: Mit Klick auf ein Foto mit dem Mauszeiger (PC) oder Berührung mit dem Finger (Smartphone, Tablet) wird der Wechsel zum nächsten Foto durchgeführt.

Sicherlich wird für Sie die eine oder andere Idee an passender Kleidung für einen Classic Car Event der kommenden Saison dabei sein.

Zum Lesen und Ansehen

Royal Enfield mit Seitenwagen Das Unternehmen Royal Enfield ist heute ein indisches Unternehmen und die älteste produzierende Motorradmarke der Welt. Früher war es eine Fabrik in E...
Oldtimer mit Werbung im Einsatz In früheren Zeiten, als es noch keine Klebefolien für Automobile gab, war es recht aufwendig, Firmenfahrzeuge mit Werbung zu versehen. Dazu waren umfa...
Porsche 911ST In der Historie der Marke Porsche gab es einige bemerkenswerte Sonderserien in sehr kleinen Auflagen. Von dem Typ und Modell Porsche 911ST wurden von ...
Vergleich Corvette C1 von 1956 und 1958 Obwohl die GM Corvette C1 den selben Namen trägt, wurden während der Bauzeit von 1953 bis 1962 viel an der Optik und der Technik verändert. Insgesamt ...