120 Oldtimer und Youngtimer im Schlosspark Gedern

Inmitten der grünen Vulkanregion Vogelsberg, im Städtedreieck Frankfurt am Main, Fulda und Gießen gelegen, war am 2. Tag der ADAC Deutschland Klassik 2017 Mittagspause im Schlosspark Gedern. Das Video zeigt Impressionen von der Fahrt bei bestem Sommerwetter.

DKW F5 Front Luxus Roadster 1935
DKW F5 Front Luxus Roadster, von dem zwischen 1935 und 1938 nur 400 Fahrzeuge gebaut wurden

Das Schloss Gedern ist ein Barockschloss in Gedern im Nordosten des hessischen Wetteraukreises. Es ging aus der sogenannten Wolframsburg des 13. Jahrhunderts hervor. Das Schloss liegt auf dem Schlossberg leicht östlich des Zentrums der Kleinstadt Gedern.

https://youtu.be/FCgDoMsEbsA
© Videoquelle YouTube und Urheberrecht: oldtimer-veranstaltung.de

Mehr als 40 Fotos findet der Interessierte in dem Beitrag ADAC Deutschland Klassik – Schlosspark Gedern.