Ford Oldtimer

Die Geschichte der Ford Oldtimer sollte nicht in Vergessenheit geraten. Bei Oldtimer-Veranstaltungen werden öfters sehr gepflegte historische Ford Automobile aus Europa und Übersee gezeigt. Das Augenmerk liegt nicht auf einer bestimmten Epoche, aber älter als 30 Jahre. Von den Alltagsfahrzeugen sind nicht mehr sehr viele der bekannten Typen 12m, 17m, 20m und 26m, Capri, Consul und Granada übrig und in schützender Hand bewahrt worden. Nicht vergessen sollten dabei die Ford T, Ford A und Mustang aus den USA, die in vielen Fällen importiert wurden.

Ford Taunus 17m de Luxe
Ford Taunus 17m de Luxe

Viel Freude wünsche ich den Freunden und Freundinnen der Marke Ford bei Lesen der diversen Artikel und betrachten der Bilder.

 

WERBUNG
BMW Classic Teile und Nachfertigungen für 8er E31, 7er E32, 5er E34, 3er E36 Extra-Classics - Ersatzteile und Lösungen für Oldtimer
eBook: Oldtimer-Kauf » Fehler vermeiden Praktische und bewährte Tipps zum Kauf eines historischen Fahrzeugs: oldtimer-veranstaltung.de