Mit dem Oldtimer Geld verdienen (4)

Ob es sich nun um eine Ausstellung, Messe oder eine andere Veranstaltung handelt, die Menschen haben immer Hunger und Durst. Nicht allein die Bratwurst in der unterschiedlichsten Qualität kann den hungrigen Magen zufrieden stellen, denn auch das Auge ist mit und die Nase wird durch guten Geruch angelockt. Nicht zu vergessen ist eine freundliche Bedienung.

Nach diesen Merkmalen habe ich weitere Verkaufsstände für Food und Nonfood gefunden und möchte sie gerne im Bild vorstellen:

Mobiles Catering im Citroën HY
Mobiles Catering im Citroën HY

An dieser Stelle möchte ich einmal ein Verkaufsfahrzeug für Modellautos zeigen, das in einem bereits historischen Mercedes-Benz Lieferwagen ((1988–1992) untergebracht ist:

MB 100D Verkaufsfahrzeug für Modellautos
MB 100D Verkaufsfahrzeug für Modellautos

Zu den Beiträgen der letzten Folgen nutzen Sie bitte diesen Link: Geld verdienen mit dem Oldtimer?

Zum Lesen und Ansehen

Mercedes Benz O 3500 Haubenbus Der Mercedes Benz Omnibus O 3500 aus dem Baujahr 1950 mit einem 6-Zylinder Dieselmotor, Hubraum 4,5 Liter und 90 PS war sicherlich ein Meilenstein für...
Geschichte der Mille Miglia von 1927 ... Bei den insgesamt 24 Wettbewerben der Mille Miglia zwischen 1927 und 1957 mussten die Italiener nur dreimal ausländischer Konkurrenz den Vortritt lass...
Mercedes-Benz bringt 30 Rennwagen nach E... Auf der diesjährigen Techno Classica in Essen vom 26. bis 30. März 2014 wird Mercedes-Benz Classic mehr als 30 Rennwagen aus allen Epochen und Diszipl...
Citroën GS 1015 Club GS Drapeaux Manche alte Fahrzeuge überleben die Verwahrlosung oder Verschrottung in der Hand eines Rentners, Rentnerin oder Erben in einer trockenen Garage. So is...
Werbung