Mit dem Oldtimer Geld verdienen (3)

Mit dem Oldtimer oder Veteranen Geld verdienen, diese Idee haben inzwischen doch einige mobile Gastwirte aufgegriffen. Ich berichtete bereits in mehreren Beiträgen über realisierte und gefundene Alternativen.

Heute möchte ich wieder einige neue Beispiele vorstellen:

Veteran mit viel Fantasie gestaltet aus den Niederlanden

Der bekannte Citroen HY in einer weiteren Variante, hier mit dem Angebot von Elsässer Flammkuchen:

Citroen HY mit feinen Elsässer Flammkuchen

Ein Gärtnerei Betrieb liefert seine Blumen stilecht in einem Tempo Dreirad zur Veranstaltung:

Tempo Dreirad mit Blumen beladen

Auch im Jahr 2013 fand ich bei Oldtimer-Veranstaltungen neue Ideen, um mit einem gut gepflegten Klassiker Geld zu verdienen. Bei dieser einfachen und genialen Umsetzung handelt es sich um eine fahrbare Kaffeemaschine in einem Citroen 2CV Kastenwagen aus dem Jahr 1965:

Mobile Kaffeemaschine in einem Citroën 2CV Katenente aus dem Jahr 1965
Mobile Kaffeemaschine in einem Citroën 2CV Katenente aus dem Jahr 1965

Einen etwas abgearbeiteten eindruck mit Patina hinterlässt dieser mobile Eissalon in einem alten Ford Transit:

Das beste Eis fuer Sie
“Das beste Eis fuer Sie” in einem Ford Transit (ex Paketdienst?)