Artikelformat

Würde ein Trial Veranstaltung in Deutschland funktionieren?

Eine Spezialität auf der grünen Insel sind Trial-Veranstaltungen mit historischen Fahrzeugen. Diese Art von Veranstaltungen haben Tradition und werden meist in der nassen Jahreszeit über Hügel und Feldwege durchgeführt. Die Fahrzeuge werden arg strapaziert. doch sehen Sie selbst:


© Videoquelle YouTube und Urheberrecht: Peter J Brown

Ich denke, dass Liebhaber klassischer Fahrzeuge in Deutschland ein anderes Verständnis für die Bewahrung der Technik haben, gerade da sich viele Fahrzeuge im Zustand 2 befinden. Doch der Geschmack und Ausprägungen sind verschieden.

 

 

Danke sagen!
Das Klassiker- und Motormagazin verzichtet auf nervige Werbe-Banner und blinkende Anzeigen, um dem Leser ein möglichst ungestörtes Lesevergnügen zu ermöglichen. Im Gegenzug freut sich die Redaktion über 5,00 € Unterstützung oder das Teilen des Beitrags:

Zum Lesen und Ansehen empfohlen