Porsche – Motoren – Sound

Werbung

Das Porsche Museum ist den meisten Fans der Marke bekannt. In der Regel sind dort die Fahrzeuge klinisch rein aufgestellt. Was dem Freund der Marke fehlt sind die Geräusche der Motoren. Diesen Wunsch erfüllt die “Sound Nacht” im Porsche Museum.

Das Besondere ist das Anlassen einiger Motoren im Museum und die ungefilterten Geräusche ohne Nebengeräusche. Ein Genuss für Kenner der Marke. Doch lauschen Sie selbst:

Porsche Soundnacht 2015 – Highlights

© Videoquelle YouTube und Urheberrecht: Porsche

Zum Lesen und Ansehen

FIAT S76 Rennwagen – Goodwood Fest... Der FIAT S76 Rennwagen wurde nun beim Goodwood Festival of Speed 2015 wieder gefahren. Für die Aufnahmen wurde eine Onboard-Kamera benutzt. Die Aufnah...
Das Oldtimer Bergrennen – Rossfeld... Die Rossfeldhöhenringstraße wird auch Rossfeldpanoramastraße genannt, ist eine mautpflichtige Alpenstraße in den Berchtesgadener Alpen im Landkreis Be...
Mille Miglia auf nordhessisch – Ka... Die Oldtimer-Rallye Kassel - Dresden - Kassel mit den ungefähr 1.000 km Streckenlänge wird inzwischen auch Mille Miglia auf nordhessisch genannt. Grun...
Autoverschrottung in Großbritannien in d... In den 60er Jahren war das Wort Autorecycling noch ziemlich unbekannt. Damals wurde die Dienstleistung als Autoverwertung oder Autoverschrottung bezei...