Dieser Mercedes wird kein Oldtimer!

Werbung

Immer wieder wird behauptet, Fahrzeuge seit Anfang des neuen Jahrhunderts haben bezüglich der Rostbeständigkeit der Karosserie keine Probleme. Doch es wird immer wieder berichtet, dass einzelne Modelle des Traditionsherstellers Mercedes erhebliche Rostprobleme haben. Der folgende Mercedes stammt aus dem Jahr 2004 und wurde bei einem Karosseriebetrieb im April 2016 aufgenommen:

Sichtbarer Rost am Mercedes Baujahr 2004
Sichtbarer Rost am Mercedes Baujahr 2004

Nicht nur am Kofferraumdeckel zeigte der abgebildete Mercedes durchgerostetes Blech, sondern auch an anderen Stellen.

Natürlich gab es auch bei den «letzten richtigen Mercedes» den Baureihen W123 und W124 auch nach langer Zeit Rostlauben.

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

Mit dem Oldtimer Geld verdienen (4) Ob es sich nun um eine Ausstellung, Messe oder eine andere Veranstaltung handelt, die Menschen haben immer Hunger und Durst. Nicht allein die Bratwurs...
Mercedes-Benz 230 S Universal Im Verkaufsprogramm von Daimler-Benz gab es in den Jahren 1966 und 1967 einen Kombi, genannt „Universal“. Diese Kombis wurden mit Lizenz bei IMA in Me...
Seltene Kleinwagen, Rennwagen und mehr i... Über das Museum P.S.Speicher in Einbeck wurde im Klassiker- und Motormagazin schon des öfteren berichtet. Zu kurz kam bisher die Berichterstattung übe...
Mercedes-Benz Veteranen Club – MVC... MVC Depesche© Fotoquelle und Bildrechte: Mercedes-Benz Veteranen Club von Deutschland e.V. Heute möchte ich die Clubzeitung des Mercedes-Benz Veteran...
Werbung

 

Werbung