Retro Classics Stuttgart 2016

Werbung

Unser Gastautor Dr. Georg W.Pollak, sc. hat die Retro Classics am Donnerstag, dem ersten Ausstellungstag besucht und einen bunten Strauß seiner Eindrücke für die Leser des Klassiker- und Motormagazins mitgebracht.

Retro-Classics Halle mit Gebrauchtwagen
Retro-Classics Halle mit Gebrauchtwagen

Wie immer gab es viel zu sehen und zu bestaunen. Ob es nun die Fahrzeuge der hochpreisigen Händler, von Privaten oder Fahrzeuge einiger Klassiker-Clubs waren, für jeden Besucher dürfte etwas dabei gewesen sein. Über die Angemessenheit der Preise sollte sich jeder selbst eine Meinung bilden.

Einen ausführlichen Bericht über einen Tag als Besucher auf der Retro Classic Stuttgart 2016 finden Sie mit dem Link.

Ein Interview und Video über den Bugatti Royale Roadster Esders gibt es mit dem Link.

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

Hamburger Automobilhistorie Nostalgie pur: Fast vergessene Automobil-Marken rücken auf der HAMBURG MOTOR CLASSICS vom 13. bis 15. Oktober für drei Tage zurück ins Rampenlicht. Di...
MAF – Automobile aus Markranstädt Mit der nächsten Sonderausstellung vom 09.11.2017 bis 29.04.2018 mit dem Thema MAF – Automobile aus Markranstädt bleibt das Museum für sächsische Fahr...
Vom Eisenrad zum Ackerluftreifen Der älteste Traktor Deutschlands wird auf der Retro Classics 2013 / Sonderschau der Bulldog- und Schlepperfreunde Württemberg in Halle 8 mit vielen Ra...
Gotthard – Der Berg und seine Gesc... Pantheon Basel - Der Gotthard © Fotoquelle und Bildrechte: VeranstalterDas Pantheon Basel, Forum für Oldtimer, präsentiert in seiner 18. Sonderausste...
Werbung

 

Werbung