Artikelformat

Retro Classics Stuttgart 2016

Unser Gastautor Dr. Georg W.Pollak, sc. hat die Retro Classics am Donnerstag, dem ersten Ausstellungstag besucht und einen bunten StrauĂź seiner EindrĂĽcke fĂĽr die Leser des Klassiker- und Motormagazins mitgebracht.

Retro-Classics Halle mit Gebrauchtwagen

Retro-Classics Halle mit Gebrauchtwagen

Wie immer gab es viel zu sehen und zu bestaunen. Ob es nun die Fahrzeuge der hochpreisigen Händler, von Privaten oder Fahrzeuge einiger Klassiker-Clubs waren, für jeden Besucher dürfte etwas dabei gewesen sein. Über die Angemessenheit der Preise sollte sich jeder selbst eine Meinung bilden.

Einen ausfĂĽhrlichen Bericht ĂĽber einen Tag als Besucher auf der Retro Classic Stuttgart 2016 finden Sie mit dem Link.

Ein Interview und Video ĂĽber den Bugatti Royale Roadster Esders gibt es mit dem Link.

 

 

Danke sagen!
Das Klassiker- und Motormagazin verzichtet auf nervige Werbe-Banner und blinkende Anzeigen, um dem Leser ein möglichst ungestörtes Lesevergnügen zu ermöglichen. Im Gegenzug freut sich die Redaktion über 5,00 € Unterstützung oder das Teilen des Beitrags:

Zum Lesen und Ansehen empfohlen