Retro Classics Stuttgart 2016

Werbung

Unser Gastautor Dr. Georg W.Pollak, sc. hat die Retro Classics am Donnerstag, dem ersten Ausstellungstag besucht und einen bunten Strauß seiner Eindrücke für die Leser des Klassiker- und Motormagazins mitgebracht.

Retro-Classics Halle mit Gebrauchtwagen
Retro-Classics Halle mit Gebrauchtwagen

Wie immer gab es viel zu sehen und zu bestaunen. Ob es nun die Fahrzeuge der hochpreisigen Händler, von Privaten oder Fahrzeuge einiger Klassiker-Clubs waren, für jeden Besucher dürfte etwas dabei gewesen sein. Über die Angemessenheit der Preise sollte sich jeder selbst eine Meinung bilden.

Hinweis: Mit Klick auf ein Foto mit dem Mauszeiger (PC) oder Berührung mit dem Finger (Smartphone, Tablet) wird der Wechsel zum nächsten Foto durchgeführt.

Einen ausführlichen Bericht über einen Tag als Besucher auf der Retro Classic Stuttgart 2016 finden Sie mit dem Link.

Ein Interview und Video über den Bugatti Royale Roadster Esders gibt es mit dem Link.

Zum Lesen und Ansehen

Tradition beim 86. Autosalon 2016 in Gen... Es ist auffällig wie viele Firmen sich an die eigene Tradition, Rennerfolge, typisches Design und Prestige aus vergangenen Zeiten erinnern und zu Mark...
Goodwood Revival Meeting 2015 Unser Gastautor Michael Schlenger hat das Goodwood Revival Meeting 2015 besucht. Entstanden sind dezidierte Berichte mit vielen Fotos über Rennatm...
Rallye Basel nach Paris – 27. RAID... Am Anfang stand Hans Bichsel alleine da, mit einer tollen Idee. Es schwebte ihm vor, eine abwechslungsreiche, aber gleichzeitig anspruchsvolle Reise f...
Haben wir zu viele Oldtimer-Messen in De... Kommerziell organisierte Oldtimer-Messen hatten wir bereits viele Jahre in Essen und Stuttgart. Dazu kamen in den letzten Jahren Berlin, Nürnberg und ...