Retro Classics Stuttgart 2016

Unser Gastautor Dr. Georg W.Pollak, sc. hat die Retro Classics am Donnerstag, dem ersten Ausstellungstag besucht und einen bunten Strauß seiner Eindrücke für die Leser des Klassiker- und Motormagazins mitgebracht.

Retro-Classics Halle mit Gebrauchtwagen
Retro-Classics Halle mit Gebrauchtwagen

Wie immer gab es viel zu sehen und zu bestaunen. Ob es nun die Fahrzeuge der hochpreisigen Händler, von Privaten oder Fahrzeuge einiger Klassiker-Clubs waren, für jeden Besucher dürfte etwas dabei gewesen sein. Über die Angemessenheit der Preise sollte sich jeder selbst eine Meinung bilden.

Hinweis: Mit Klick auf ein Foto mit dem Mauszeiger (PC) oder Berührung mit dem Finger (Smartphone, Tablet) wird der Wechsel zum nächsten Foto durchgeführt.

Einen ausführlichen Bericht über einen Tag als Besucher auf der Retro Classic Stuttgart 2016 finden Sie mit dem Link.

Ein Interview und Video über den Bugatti Royale Roadster Esders gibt es mit dem Link.

Zum Lesen und Ansehen

5. Schloss Bensberg Classics 2013 Die Bewerbungsfrist für die Teilnahme an der 5. Schloss Bensberg Classics läuft noch bis zum 19. Juli 2013. Bereits jetzt sind die Listen gut gefüllt;...
Bremen Classic Motorshow 2014 Wirtschaftswunder – das ist das große Thema der Bremen Classic Motorshow 2014. In Sonderschauen widmet sich die Oldtimermesse mit ausgesuchten Exponat...
Geburtstag: 80 Jahre Luftfahrtgeschichte... Jubiläum Fliegerwerft-1937-2017© Fotoquelle und Bildrechte: Veranstalter der GeburtstagsfeierWenn man als Flugzeug 80 Jahre alt werden kann und immer...
Weibliche Piloten in der Geschichte der ... „Frau am Steuer“, Worte, die auch heute noch oft mit dem Bild der unbeholfenen und technikfernen Weiblichkeit fort gedacht werden. Wie schwer müssen e...
Werbung