Fiat 500 und Lizenz-Bauten in Bad Nauheim

Traditionell fand am 11. Mai 2013 das Hessentreffen der FIAT 500 & Freunde in Bad Nauheim statt.
In diesem Jahr war es bereits das 7. Treffen. Die Einfahrt war ab 10.00 Uhr möglich und die Startgebühr für Teilnehmer betrug 5,00 €. Die Zuschauer hatten freien Eintritt.

Fiat 500 Freunde
Fiat 500 Freunde beim Hessentreffen

Leider war das Wetter in diesem Jahr, wie so oft an Wochenenden in der Oldtimer Saison durchwachsen wie im April und es waren nicht ganz so viele Fiat 500 und Lizenz-Bauten auf dem Ausstellungsgelände wie in den letzten Jahren zu sehen. Die Fahrzeug Präsentationen wurden ergänzt durch einen Teilemarkt, Tombola mit Preisen, Sonderverlosungen, Fahrzeugraritäten, Schmuck und Design und Bewirtung. Einen weiteren Bericht des Hessentreffens 2011 finden Sie mit diesem Link.

Steyr-Puch 650 TR
Steyr-Puch 650 TR

Weitere Informationen über die Interessengemeinschaft finden Sie auf der Webseite www.fiat500freundemaintaunus.de

Fiat 600 Abarth
Fiat 600 Abarth

Der Chronist musste wieder feststellen, dass viele Fiat 500 und Lizenz-Bauten teilweise eine sehr weite Anreise hinter sich hatten. Die gezeigten Fahrzeuge waren in einem tadellosen Zustand.