Neue Jaguar Gemälde von Kurt Albiez

Der bekannte Oldtimer Künstler Kurt Albiez war wieder aktiv. Heute erreichte mich ein Jaguar E-Type von Kurt Albiez:

Jaguar D-Type
Jaguar D-Type Fotoquelle und Bildrechte: Kurt Albiez

Zu unseren letzten Beiträgen über Jaguar hat er zwei Fahrzeuge, den Jaguar E-Type und den Jaguar XK 120 gemalt.

Jaguar -E-Type
Jaguar -E-Type © Fotoquelle und Bildrechte: Kurt Albiez

Beides sind Bilder in Acryl (1.00 x 0,70 m). Die Bilder selbst sind alle noch als Ausstellungsstücke in meinem Besitz u. bei Interesse verkäuflich oder nach individuellen Fotos eines Fahrzeugs lieferbar.

Jaguar XK-120
Jaguar XK-120 © Fotoquelle und Bildrechte: Kurt Albiez

Wer Kontakt mit Kurt Albiez aufnehmen möchte, nutze bitte seine e-Mail-Adresse kurt-albiez@t-online.de.

Zum Lesen und Ansehen

Weihnachten und Jahreswechsel 2015 Weihnachten und Jahreswechsel 2015 © Fotoquelle und Bildrechte: J. Klausmann www.racingchristmas.de Alle Freunden und Freundinnen klassischer Mobi...
Traktor und Auto Portraits – Zeich... Historische Landtechnik ist in der Szene populär und es werden in der Sommersaison viele Veranstaltungen von Interessengemeinschaften und Clubs organi...
Oldtimer Bilder von Kurt Albiez Den Opel hat Kurt Albiez vor etwa 3-4 Jahren bei einem Bergrennen in Steckborn/Schweiz mit einem der Winkelhock Brüder, damals noch DTM Fahrer, in Akt...
Classic Days Teamfotografin Petra Sagnak Die deutsche Profifotografin Petra Sagnak, 44, hat den erstmals ausgeschriebenen, offiziellen Fotowettbewerb der Mille Miglia 2013 in der Kategorie „P...
Werbung