Artikelformat

Neue Jaguar Gemälde von Kurt Albiez

Der bekannte Oldtimer Künstler Kurt Albiez war wieder aktiv. Zu unseren letzten Beiträgen über Jaguar hat er zwei Fahrzeuge, den Jaguar E-Type und den Jaguar XK 120 gemalt.

Jaguar -E-Type

Jaguar -E-Type © Fotoquelle und Bildrechte: Kurt Albiez

Beides sind Bilder in Acryl (1.00 x 0,70 m). Die Bilder selbst sind alle noch als Ausstellungsstücke in meinem Besitz u. bei Interesse verkäuflich oder nach individuellen Fotos eines Fahrzeugs lieferbar.

Jaguar XK-120

Jaguar XK-120 © Fotoquelle und Bildrechte: Kurt Albiez

Wer Kontakt mit Kurt Albiez aufnehmen möchte, nutze bitte seine e-Mail-Adresse kurt-albiez@t-online.de.

 

 

Danke sagen!
Das Klassiker- und Motormagazin verzichtet auf nervige Werbe-Banner und blinkende Anzeigen, um dem Leser ein möglichst ungestörtes Lesevergnügen zu ermöglichen. Im Gegenzug freut sich die Redaktion über 5,00 € Unterstützung oder das Teilen des Beitrags:

Zum Lesen und Ansehen empfohlen