Artikelformat

Peugeot präsentiert Coupés in Essen

Werbung

Auch in diesem Jahr präsentiert sich Peugeot mit dem Motto „Die sportlichen Coupés von Peugeot“ während der Techno Classica in Essen vom 26. bis 30. März 2014. Der Stand mit einer Größe von 182 Quadratmeter in der Halle 4 des Essener Messegeländes präsentiert die französische Marke mit dem Löwen als Firmensymbol fünf Fahrzeuge.

Peugeot 404 Coupé

Peugeot 404 Coupé © Fotoquelle und Bildrechte: Auto-Medienportal.Net/ Peugeot

Während das bekannte Peugeot 304 S Coupé kompakte und dynamische Karosserieformen mit dem praktischen Nutzen einer Heckklappe vereint, faszinieren das seltene Peugeot 404 Coupé und Peugeot 504 Coupé durch das elegante italienische Karosseriedesign. Es wurde seinerzeit vom Spezialisten Pininfarina entworfen. Auch wurden die Fahrzeuge auch dort produziert wurde.

Werbung

 

Werbung

 

Danke sagen!
Die Redaktion freut sich über eine kleine Unterstützung von 5,00 € oder das Teilen des Beitrags:

Zum Lesen und Ansehen empfohlen