Oldtimer Reisen 2013 – Artikel am meisten gelesen

Werbung

 

Wer einen oder mehrere Oldtimer, Classic Car, Veteran Car oder Old Car besitzt, der sucht attraktive Ziele, um sein Automobil oder Motorrad abseits der großen Magistralen in herrlicher Landschaft zu bewegen. Im vergangenen Jahr hat die Redaktion verschiedene Touren vorgestellt. Am Ende des Jahres ist es besonders interessant, welche Oldtimer Reisen sehr oft angeklickt wurden.

Oldtimer-Reisen
Oldtimer-Reisen

Touren und Reisen mit dem Oldtimer

Die Übersichtsseite mit einigen Vorschlägen für Touren und Reisen mit dem Oldtimer wurde sehr oft von interessierten Besuchern angeklickt.

Mit dem Oldtimer über die höchsten Pässe in den Alpen

Wie nicht anders zu erwarten, sind die Alpen und deren Pässe ein Reiseziel für Autoklassiker und deren Teams. So gehört der Vorschlag Mit dem Oldtimer über die höchsten Pässe in den Alpen zu den Favoriten der Leser dieser Webseite.

Oldtimer Tour in den Rheingau-Taunus-Kreis

Der Rhein und sein Umland sind nicht nur bei Oldtimer Reisen von großem Interesse. Deshalb findet vermutlich die Beschreibung einer Oldtimer Tour in den Rheingau-Taunus-Kreis große Zustimmung.

Viele weitere Vorschläge für Oldtimer Reisen finden Sie unter der Kategorie Oldtimer-Touren.

Die Redaktion hofft, dass einige zielführende Vorschläge für den nächsten Sommer bei der großen Auswahl dabei sind.

 

Werbung
Die Redaktion freut sich über das Teilen des Beitrags oder eine kleine Unterstützung:

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

Werbung
Werbung