Auto Retro Nord Alsace 2012

An dieser Stelle möchte ich eine bisher wenig bekannte Oldtimer Veranstaltung vorstellen. Am Sonntag, den 9 September 2012, findet 36 km von Baden-Baden und 47 km von Landau (Pfalz) entfernt, ein Oldtimer Treffen der besonderen Art statt. Der Veranstaltungsort wird im Elsass (Frankreich) in Betschdorf an der 2 Route de Soufflenheim / D344 am zukünftigen Omnibus Museum abgehalten.

Foto: AUTO RETRO NORD ALSACE

Ab 10 Uhr werden hier historische Omnibusse, Motorräder, Traktoren, Lastkraftwagen, Baumaschinen und eine Ersatzteilbörse gezeigt werden.

Foto: AUTO RETRO NORD ALSACE

Als Besonderheit kann die Restaurierungswerkstatt des zukünftigen Omnibus Museums besichtigt werden.

Foto: AUTO RETRO NORD ALSACE

Für den kleinen und großen Hunger wird u.a. Elsässer Flammkuchen gereicht. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite www.autocarsanciensdefrance.fr.

Zum Lesen und Ansehen

Rallye Monte-Carlo Historique 2017 Rauno Aaltonen mit Startnummer in der HandDer „Rallye-Professor“, Rauno Aaltonen, Jahrgang 1938, will es noch einmal wissen. Einer der erfolgreichste...
Japanische Oldtimer “Nippon Classi... Mit „Nippon Classics“ folgt eine große Sonderschau, auf der Oldtimer-Schätze zu sehen sind. Japanische Autos der ersten Generation stehen in der Szene...
Nächste Histo-Monte im Februar 2019 Deutschlands Winterrallye für Oldtimer wird wegen des immensen organisatorischen Aufwands künftig im Zwei-Jahres-Rhythmus stattfinden. Die nächste Aus...
Lenkwerk Classic Days Wieder einmal wird eine neue Veranstaltung zum Thema Oldtimer organisiert. Neuer Schauplatz ist das Lenkwerk in Bielefeld. Auf rund 16.000 Quadratm...
Werbung