Artikelformat

Nachlese Bremen Classic Motorshow 2012

Werbung

Trotz eisiger Temperaturen und Schnee am vergangenen Wochenende besuchten die Messe Bremen und die traditionelle Bremen Classic Motorshow doch 38.612 Besucher. Im Vorjahr waren es 40.502 Besucher gewesen. Die Stimmung war bei den Ausstellern und Besuchern gut.

"Originale" in der Messehalle, Foto: Bremen Classic Motorshow 2013

Das diesjährige Sonderthema 2012 „Originale“ stieß auf großes Interesse, da die in dieser speziellen Ausstellung gezeigten Fahrzeuge sonst noch nie für die breite Öffentlichkeit zu sehen waren.

Historischer "Kremer" Porsche, Foto: Bremen Classic Motorshow 2013

Der Termin fĂĽr die Bremen Classic Motorshow 2013 wurde bereits fest gelegt und die FreundeInnen klassischer Fahrzeuge treffen sich vom 1. bis 3. Februar 2013 wieder in Bremen mit attraktiven Classic und Vintage Cars. Weitere Informationen finden Sie rechtzeitig unter www.classicmotorshow.de.

Werbung
Werbung

 

Werbung

 

Danke sagen!
Die Redaktion freut sich über eine kleine Unterstützung von 5,00 € oder das Teilen des Beitrags:

Zum Lesen und Ansehen empfohlen