Artikelformat

Rallye Monte-Carlo Historique 2012

Werbung

Viele an einer Winter Rallye Begeisterte freuen sich schon jetzt auf das Ereignis Rallye Monte-Carlo Historique 2012.

Rallye Monte-Carlo Historique Porsche aus Oslo bei Durchfahrt in Bad Homburg 2011

FĂĽr die Freunde des historischen Motorsports bietet sich am 30. Januar 2012 in Bad Homburg, Kurhausplatz, zwischen 16:30 – 19:30 Uhr, die Möglichkeit dabei zu sein.

Die Teilnehmer aus Warschau kommen ĂĽber Dresden nach Bad Homburg. Fast zeitgleich werden die Teilnehmer aus Oslo ĂĽber Hamburg in Bad Homburg erwartet.

Ein orangefarbener BMW 2002 ti aus dem Baujahr 1975 dĂĽrfte in Bad Homburg besonders bekannt sein. GĂĽnter Krause sitzt am Steuer und sein Copilot Jörg Hölzer nehmen zum zweiten Mal an der „Historique“ teil. Die Startnummer wird wieder die 200 sein.

Weitere Informationen finden Sie auf auf der Webseite des Automobile Club de Monaco.

Werbung
Werbung

 

Werbung

 

Danke sagen!
Die Redaktion freut sich über eine kleine Unterstützung von 5,00 € oder das Teilen des Beitrags:

Zum Lesen und Ansehen empfohlen