Klassikertreff 2012 mit Rallye

Werbung

Auch im Jahr 2012 wird es am 03.06.2012 von 10:00 bis 19:00 Uhr in Offenbach in der Heyne Fabrik wieder einen Klassikertreff geben. Besucher mit klassischen Fahrzeugen bis zum Baujahr 1986 können diese Fahrzeuge auf dem Gelände ausstellen.

KLassikertreff Mai 2010 Foto: Thomas Kypta

Die denkmalgeschützte Industriearchitektur der Heyne Fabrik am Offenbacher Hafen wird wieder einmal Mittelpunkt für historische Automobile, Motorräder und Nutzfahrzeuge sein.

Heyne Fabrik Klassikertreff Foto:Thomas Kypta

Der Veranstalter, Thomas Kypta, bietet Oldtimerfreunden die Möglichkeit sich auszutauschen und in stimmungsvoller Kulisse nette Stunden zu verbringen. Neben den automobilen Leckerbissen wird auch das gastronomische Angebot wieder breit gefächert sein.

Es wird auch wieder eine Oldtimer Rallye durch Rhein-Main mit dem Namen KT HESSEN KLASSIK RALLYE geben. Fahrer mit historischen Automobilen können sich über die Website www.klassikertreff.de anmelden.

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

Einbeck mit vielen neuen Fahrzeugen Ab dem 1. April ist die Nutzfahrzeugsammlung im PS.Depot Lkw + Bus im Otto Hahn Park regelmäßig für die Gäste geöffnet: Jeweils samstags von 10:00...
Coppa Classic Days in Belgien Die Coppa-Classic in Belgien hat bereits eine langjährige Tradition. Ursprünglich war es eine eintägige Veranstaltung am alten Standort in Oostmalle i...
Picknick in Baden-Baden Bereits seit 35 Jahren findet in Baden-Baden das Oldtimer-Meeting in der Kaiserallee, Kurgarten und Trinkhalle statt. In diesem Jahr war es eine beme...
Classic Days Schloss Dyck 2016 Die Classic Days Schloss Dyck 2016 in Jüchen vor den Toren von Düsseldorf werden oft als das „deutsche Goodwood“ bezeichnet. Im Park rund um Schloss D...
Werbung

 

Werbung