LKW Veteranen Treffen

Werbung

LKW Veteranen Treffen werden seltener veranstaltet als mit der überwiegenden Teilnahme von PKW. Nach meinem Eindruck werden immer mehr Oldtimer LKW restauriert und so der Nachwelt erhalten. Sehr stimmungsvolle Bilder wurden bei einem Treffen in Landshut aufgenommen:

Opel Blitz Feuerwehr Leiterwagen
Opel Blitz Feuerwehr Leiterwagen

Die Lkw Oldtimer Szene ist eine kleine Gemeinschaft. Infiziert mit dem Virus Lkw wurde einige schon in der Jugend.

Es gibt noch viele schöne Fahrzeuge zu restaurieren, die in Hallen und Scheunen aufbewahrt werden.

Am 2. – 03.07.2011 fand das 4. Historische Kipper- und Baumaschinentreffen Rhein-Main in den Weilbacher Kiesgruben Flörsheim-Weilbach statt.

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

Mit dem Oldtimer Geld verdienen (1) Ein Oldtimer kostet viel Geld. Es ist nicht nur der Erwerb des Fahrzeugs in schlechtem Zustand, die Restauration und der Unterhalt. Mit einem geeignet...
Volkswagen T1 Bulli ein Liebling der Sze... Das erste Modell des Volkswagen Kleintransportes T1 wird in Deutschland Bulli genannt. In anderen Ländern Splittie wegen der geteilten Frontscheibe. ...
Nutzfahrzeugmuseum Sittensen zieht in de... Die große Sammlung historischer Nutzfahrzeuge, das „Mobile Nutzfahrzeugmuseum Sittensen“, findet eine neue Heimat im niedersächsischen Einbeck. Dem St...
Omnibusse, Nutzkraftwagen und Landmaschi... Seit vielen Jahren sind Treffen gummibereifter Nutzfahrzeuge ein fester Bestandteil der Museumssaison des Hannoverschen Straßenbahn-Museums. Erstmals ...
Werbung