LKW Veteranen Treffen

Werbung

LKW Veteranen Treffen werden seltener veranstaltet als mit der überwiegenden Teilnahme von PKW. Nach meinem Eindruck werden immer mehr Oldtimer LKW restauriert und so der Nachwelt erhalten. Sehr stimmungsvolle Bilder wurden bei einem Treffen in Landshut aufgenommen:

Opel Blitz Feuerwehr Leiterwagen
Opel Blitz Feuerwehr Leiterwagen

Die Lkw Oldtimer Szene ist eine kleine Gemeinschaft. Infiziert mit dem Virus Lkw wurde einige schon in der Jugend.

Es gibt noch viele schöne Fahrzeuge zu restaurieren, die in Hallen und Scheunen aufbewahrt werden.

Am 2. – 03.07.2011 fand das 4. Historische Kipper- und Baumaschinentreffen Rhein-Main in den Weilbacher Kiesgruben Flörsheim-Weilbach statt.

Zum Lesen und Ansehen

Opel Kapitän in Rüsselsheim Auf dem Bahnhofsvorplatz in Rüsselsheim trafen sich am Sonnabend, 27.4.2013 ab 9.45 Uhr Opel Kapitäne der Baujahre 1938 bis 1953 bei sehr schlechtem W...
Feuerwehr Oldtimer in Museen und Veranst... Einige Feuerwehren, nicht nur in Deutschland, bewahren ihre Historie durch das Sammeln von ausgemusterten Feuerwehr Nutzfahrzeugen. Einige Fahrzeuge w...
Suche klassische Fahrzeuge, Automobilia ... Die Suche nach klassischen Fahrzeugen ist zum angenehmen Zeitvertreib geworden. Private und Gewerbetreibende können hier im Automarkt des Klassiker- u...
ADAC Deutschland Klassik – Schloss... Der ADAC e.V. hatte vom 6. bis 9. Juli 2017 die ADAC Deutschland Klassik 2017 für historische und klassische Automobile veranstaltet. Geplant waren...