LKW Veteranen Treffen

LKW Veteranen Treffen werden seltener veranstaltet als mit der überwiegenden Teilnahme von PKW. Nach meinem Eindruck werden immer mehr Oldtimer LKW restauriert und so der Nachwelt erhalten. Sehr stimmungsvolle Bilder wurden bei einem Treffen in Landshut aufgenommen:

Opel Blitz Feuerwehr Leiterwagen
Opel Blitz Feuerwehr Leiterwagen

Die Lkw Oldtimer Szene ist eine kleine Gemeinschaft. Infiziert mit dem Virus Lkw wurde einige schon in der Jugend.

Es gibt noch viele schöne Fahrzeuge zu restaurieren, die in Hallen und Scheunen aufbewahrt werden.

Am 2. – 03.07.2011 fand das 4. Historische Kipper- und Baumaschinentreffen Rhein-Main in den Weilbacher Kiesgruben Flörsheim-Weilbach statt.

Zum Lesen und Ansehen

Opel Manta A 1.2S L, Baujahr 1972 in Mus... Opel Manta A 1.2 S mit L-Ausstattung in Museumszustand Angeboten wird etwas Besonderes, unglaublich, aber wahr, ein nicht verbastelter Opel Manta A ...
Unterschiede zwischen Gestaltung und Sty... Verkauf von ps-starken Spritschluckern Wenn man sich auf unseren Straßen bewegt und umschaut, stellt man fest: Es herrscht zwar kein Krieg, doch die ...
Oldtimer Preise in schwindelnder Höhe Ich beobachtete aufmerksam die Preise für Klassiker auf der Techno Classica in Essen und Retro Classics in Stuttgart. Mein Eindruck war, es geht nur n...
Die schönsten Opel Oldtimer Das Unternehmen Opel bestand im Jubiläumsjahr 2012 schon 150 Jahre. Der Glanz von Opel aus den 50er, 60er und 70er Jahren ist verblasst. Gerne erinner...
Werbung