Bad Homburger Schlösser- und Burgenfahrt 2011

Werbung

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Kur- und Kongreß-GmbH Bad Homburg v. d. Höhe und die Aktionsgemeinschaft e. V. in Zusammenarbeit mit dem Allgemeinen Schnauferlclub, Landesgruppe Hessen, am 11. September 2011 anlässlich des „Tages des Offenen Denkmals“ eine touristische Ausfahrt für Kraftfahrzeuge und Zweiräder bis zum Baujahr 1970.

Es werden lediglich 60 Oldtimerfahrzeuge zugelassen. Davon sollen 50% der Fahrzeuge bis 1945 gebaut worden sein und und 50% der Fahrzeuge bis Baujahr 1970. Das Nenngeld beträgt EUR 60,00 pro Team.

BMW 328 in Usingen im Taunus

 

Die Strecke ist ungefähr 150 km lang und führt durch den Taunus zu verschiedenen Denkmälern

Die touristische Ausfahrt wird mit Durchgangskontrollen ausgestattet sein, strecken bezogene Fragen sind zu beantworten und Sonderprüfungen zu absolvieren. Der Gesamtsieger erhält den Wanderpokal des Comfort Hotels Am Kurpark.

 

Werbung
Die Redaktion freut sich über das Teilen des Beitrags oder eine kleine Unterstützung:

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

Werbung
Werbung