VW 1302 Cabrio zu gewinnen

Werbung

Wie bereits in den vergangenen Jahren veranstaltet der Förderverein des Lions Club Bad Nauheim e.V. wieder eine Oldtimer Verlosungsaktion mit Sachpreisen.

Volkswagen Käfer 1302 Cabrio, Farbe: dunkelgrün metallic

Der Hauptpreis bei der Verlosung ist ein VW 1302 Cabrio, dunkelgrün metallic. Der Oldtimer und Hauptgewinn das VW 1302 Cabrio wurde am 19.12.2010 auf dem Weihnachtsmarkt im Kurpark Bad Nauheim aufgenommen. Der Lospreis beträgt 5 Euro und man tut Gutes.

Die Ziehung der Gewinner findet am 28.08.2011 um 15:30 Uhr in Bad Nauheim im Sprudelhof statt.



Zum Lesen und Ansehen empfohlen

Golf 1 GTI Gerne erinnere ich mich an meinen ehemaligen Volkswagen Golf 1 GTI aus dem vorletzten Baujahr 1982 der Serie. Der Wagen hatte Schiebedach und eine zei...
Jubiläum: Vor 65 Jahren wurde der 1. VW ... Am 8. März 1950 war Produktionsstart des ersten Transporters von Volkswagen, damals noch in Wolfsburg. Ab 1956 wurde er im Volkswagenwerk Hannover-Stö...
Giorgio „Giorgetto“ Giugiaro gründet neu... Bertone, Pininfarina, Giugiaro, Zagato, Vignale oder Scaglietti, nirgendwo auf der Welt verdichtete sich gestalterische Kompetenz für automobile Blech...
Porsche 944 zu gewinnen Bei dieser Tombola gibt es einen Porsche 944 für 1 € pro Los zu gewinnen. Der Porsche 944 ist 28 Jahre jung, also reift erst in zwei Jahren zu ein...
Volkswagen SP-2 ein fast vergessenes Spo... Erstaunliches wurde im Frühjahr 1971 von Volkswagen vorgestellt, ein Sportwagen! Damals regierte bei der Wolfsburger Unternehmensgruppe noch der Heckm...
Volkswagen Käfer mit Winker und Faltdach... Heute ist in der Oldtimer Szene der Volkswagen Käfer immer noch einer der beliebtesten Alltags-Oldtimer. Das ist eigentlich nicht verwunderlich, denn ...
Werbung

 

Gefallen die Beitraege?

 

Werbung