ASC Schnauferlrallye 2010

Der Allgemeine Schnauferl-Club e.V. (ASC) Landesgruppe Hessen veranstaltete vom 3. – 6. Juni 2010 eine Internationale Deutsche Schnauferlrallye. Unter dem Motto „Auf den Spuren der Prinz-Heinrich-Fahrt von 1910“ trafen sich mehr als 150 Schnauferldamen, Schnauferlbrüder und Oldtimer-Freunde.

Start der vier Etappen Rallye mit Veteranen war Bad Homburg und setzte eine über 100-jährige Tradition im Motorsport fort. Wie üblich bei solchen Veranstaltungen, wurde in verschiedenen Wertungsklassen gestartet.


© Fotoquelle und Bildrechte: Automania Racing Team
Hinweis: Mit Klick auf ein Foto mit dem Mauszeiger (PC) oder Berührung mit dem Finger (Smartphone, Tablet) wird der Wechsel zum nächsten Foto durchgeführt.

Die ausgewählten Fotos, beeindruckend gepflegter Veteranen und bei idealem Sommerwetter, wurden am Kontrollpunkt Usingen aufgenommen. Die Aufnahmen wurden mir freundlicherweise vom Automania Racing Team zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

Zum Lesen und Ansehen

AvD Histo-Monte 2012 Bald ist es wieder soweit und die 18. AvD Histo-Monte 2012 wird vom 09. - 12.02.2012 mit Start in Hanau ausgetragen. Jeder hat sie noch in Erinnerung,...
Volkswagen Klassiker im Schlosspark Dyck Volkswagen Classic und Volkswagen Nutzfahrzeuge präsentierte im Schlosspark Dyck einige Exponate. Zu den automobilen Publikumslieblingen zählten, neb...
36. Internationales Isetta Club Jahrestr... Die BMW Isetta war ein Rollermobil. Die Bayerischen Motorenwerke (BMW) bauten dieses Fahrzeug von 1955 bis 1962. Das Fahrzeug mit einer Fronttür wird ...
Kleine Laster in Schwetzingen Bei der Classic-Gala Schwetzingen am 2. und 3. September 2017 im Schlosspark Schwetzingen präsentiert der Klassik-Kurator Hans Hedtke mit einer Schau ...
Werbung