ASC Schnauferlrallye 2010

Werbung

Der Allgemeine Schnauferl-Club e.V. (ASC) Landesgruppe Hessen veranstaltete vom 3. – 6. Juni 2010 eine Internationale Deutsche Schnauferlrallye. Unter dem Motto „Auf den Spuren der Prinz-Heinrich-Fahrt von 1910“ trafen sich mehr als 150 Schnauferldamen, Schnauferlbrüder und Oldtimer-Freunde.

Start der vier Etappen Rallye mit Veteranen war Bad Homburg und setzte eine über 100-jährige Tradition im Motorsport fort. Wie üblich bei solchen Veranstaltungen, wurde in verschiedenen Wertungsklassen gestartet.


© Fotoquelle und Bildrechte: Automania Racing Team
Hinweis: Mit Klick auf ein Foto mit dem Mauszeiger (PC) oder Berührung mit dem Finger (Smartphone, Tablet) wird der Wechsel zum nächsten Foto durchgeführt.

Die ausgewählten Fotos, beeindruckend gepflegter Veteranen und bei idealem Sommerwetter, wurden am Kontrollpunkt Usingen aufgenommen. Die Aufnahmen wurden mir freundlicherweise vom Automania Racing Team zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

Zum Lesen und Ansehen empfohlen

Einbußen beim Besucheraufkommen in Stutt... Die Oldtimer-Messe in Stuttgart Retro Classics fand leider zeitgleich mit der Veranstaltung in Essen Techno Classica 2018 statt. Das schlug sich auch ...
Rallye Bad Homburg Historic 2010 Traditionell fand auch dieses Jahr am 04. 07.2010 die Rallye Bad Homburg Historic mit Start im Kurpark von Bad Homburg statt. Die Mittagspause wurde ...
Volkswagen Klassiker bei der Rallye am B... Volkswagen Classic und Volkswagen Nutzfahrzeuge Oldtimer starten bei der zweiten Bodensee-Klassik. Wunderschöne Pisten in beschaulicher Landschaft im ...
Klassikertage in Hattersheim ohne Zukunf... Am Wochenende 26.-27. Mai 2018 fanden die diesjährigen Hattersheim Klassikertage wieder statt. Jedes Jahr Ende Mai wurde bisher die Innenstadt und der...
Werbung