FIAT 1100 in makellosem Zustand

Typische Alltagsautos der 50er und 60er Jahre landeten meist auf den Schrottplätzen dieser Welt. Sie werden selten gesammelt, denn schnelle Sportwagen und Cabrios sind viel beliebter, aber repräsentieren in keinster Weise den Fahrzeugbestand der damaligen Zeit. Mein Leser Wilhelm Grethe hatte vor ein einigen Tagen in Frankfurt am Main einen FIAT 1100 gesehen. Bemerkenswert ist, dass es sich um ein sehr frühes Exemplar handelt und noch mit an der B-Säule angeschlagenen Türen versehen ist.

Der Besitzer hat wohl sehr viel Zeit und Geld investiert, um den Wagen in praktisch neuwertigen Zustand zu versetzen.

FIAT 1100
FIAT 1100
FIAT 1100
FIAT 1100
FIAT 1100
FIAT 1100

Bereits in einem weiteren Beitrag wurde auf die vielen Gesichter des FIAT 1100 hingewiesen und dem Jubiläum 60 Jahre FIAT 1100 erinnert.

Werbung
Auto Bestseller Links zu beliebigen Amazon Shopseiten zum Thema Auto: www.amazon.de