Technorama in Hildesheim

Die Technorama in Hildesheim ist in jedem Jahr eine Oldtimermesse mit erweitertem Angebot. Einerseits wie üblich ein Marktplatz für Käufer und Verkäufer von Ersatzteilen, Literatur, ganzen Autos und allem, was der Liebhaber der klassischen Mobilität erwartet. Diverse Clubs kümmern sich darüber hinaus um alle möglichen und unmöglichen Anliegen und Probleme der Fans und Besucher.

Fiat Mirafiori
Fiat Mirafiori – Absolut original und ohne jeden Rostbefall hat dieser Fiat Mirafiori überlebt und war ein seltener Gast auf der DEUVET Parade der Technorama in Hildesheim © Fotoquelle und Bildrechte: Deuvet

Aber die Technorama in Hildesheim findet auf einem Flugplatzgelände statt und so gibt es Platz für aktive Präsentationen, was nicht weniger bedeutet als jede Menge Fahraction.

Nachkriegs DKW = IFA
Nachkriegs DKW – IFA © Fotoquelle und Bildrechte: Deuvet

An den beiden Publikumstagen 14. und 15. September 2019 konnte der DEUVET Bundesverband Oldtimer-Youngtimer e.V. daher wieder seine bei den Besuchern sehr beliebte DEUVET Parade durchführen. Hier wurden mit fachkundiger Moderation durch ex-DEUVET Vorstand Eckhart Bartels und Moderator Georg Meyering ausgewählte Fahrzeuge vorgestellt und das sehr engagierte Publikum auf den Tribünen mit passenden Hintergrundinformationen und Anekdoten versorgt.

Quelle: Bundesverband Oldtimer-Youngtimer e.V.

Werbung
Auto Bestseller Links zu beliebigen Amazon Shopseiten zum Thema Auto: www.amazon.de