Traurige Nachricht – Achim, ich werde dich vermissen!

Heute muss ich den Lesern von Oldtimer-Veranstaltung.de eine traurige Nachricht übermitteln.

Mein Freund und Herausgeber der Oldtimer-App.com Achim Gandras ist mit 51 Jahren am 1. August 2019 verstorben. Nachdem er durch eine Blutvergiftung ins Koma gefallen war, hat sein Herz aufgehört zu schlagen. Nicht nur unzählige Beiträge hat mein Freund auf dieser Webseite veröffentlicht.

Achim war ein zuverlässiger und aufrichtiger Freund, jederzeit ein hilfsbereiter Mensch, Heinkel-Fahrer und Liebhaber von historischen Fahrzeugen. Er war ein Kenner der Szene, brillanter Journalist, Buchautor und Moderator mit einem unfassbar großen und fundierten Fachwissen, an dem er auch andere teilhaben ließ.

Achim, wir werden Dich vermissen!

Achim Gandras als Moderator bei einer Veranstaltung
Achim Gandras als Moderator bei einer Veranstaltung © Fotoquelle und Bildrechte: Dieter Lammersdorf
Werbung
Auto Bestseller Links zu beliebigen Amazon Shopseiten zum Thema Auto: www.amazon.de