Cow Mountain Classic Day

Am 25. August 2019 ist es wieder so weit. Der Berg ruft, und in diesem Fall ist es der Bad Kreuznacher Kuhberg, denn die 4 Freunde, Markus Saueressig, Raoul Riegermann, Eric Thomas und Jochen Link laden ein zum 3. Cow Mountain Classic Day.

Dass das für alle Besitzer und Liebhaber von klassischen Fahrzeugen ein Ereignis ist haben die vier in den beiden letzten Jahren bewiesen und laden so erneut zu ihrem etwas andere Old- und Youngtimer Frühschoppen über den Dächern von Bad Kreuznach.

Cow Mountain Classic Day
Cow Mountain Classic Day © Fotoquelle und Bildrechte: Veranstalter

Besuchen Sie die Cow Mountain Area (Freizeitgelände Kuhberg) und genießen mit uns den unvergleichbaren Panoramablick, zeitlose Automobile-Schönheiten, Motorräder und Schlepper bei Wein, Weck und Worscht, auf einer Ausstellungsfläche von bis zu 20.000 qm.

Die vier Freunde, die sich schon seit der Jugend kennen, teilen alle das gleiche Hobby, die Liebe zu alten Automobilen und Motorrädern. Diese Liebe und der Wunsch etwas bewegen und zurückgeben zu wollen treibt die vier also auch in diesem Jahr wieder an und so laden sie Freunde und Gleichgesinnte in sich zu treffen, Erfahrungen auszutauschen, im netten Kreis zusammen zu sitzen und Benzingespräche und mehr zu führen.

Willkommen ist jeder, jedoch ausgestellt werden nur Fahrzeuge deren alter mindestens 25 Jahre beträgt oder Exoten.

Auch in diesem Jahr arbeiten die vier Freunde wieder mit regionalen Händlern zusammen und so wird für Speise, Trank diesmal ausreichend gesorgt sein, aber auch Kaffee und Kuchen wird natürlich geboten, so das auch einem gemütlichen Kaffeeplausch nichts im Wege steht.

Nach dem die letzten beiden Treffen für viel Aufsehen sorgten haben die vier sich dieses Jahr viele Gedanken über die Organisation gemacht und hoffen auch dieses Jahr viele, viele Gäste begrüßen zu dürfen. Bereits im letzten Jahr knackten die Freunde die Zahl an Fahrzeugen die sie sich eigentlich nicht vor dem 10. Treffen vorstellen konnten und so wurden im letzten Jahr über 500 historische Autos, Motorräder, Lkw`s und Schlepper und 2000 Besucher gezählt.

Das dieser vollkommen überraschende Erfolg der Veranstaltung zu einigen Schwierigkeiten führte arbeiten die 4 Freunde mit Hochdruck daran diese zu beseitigen. Da es sich um eine reine wohltätige Veranstaltung handelt, bei der in den letzten 2 Jahren schon weit über 5000 Euro gespendet werden konnten, freuen sich die vier über jede helfende Hand.

Auch in diesem Jahr möchten die Jungs den Erlös der Veranstaltung wieder Kindern der Region zukommen lassen und sind im Moment noch auf Projektsuche. Wie es sich für ein anständiges Oldtimer Treffen gehört haben die Jungs auch an den Ohrenschmaus gedacht und begrüßen in diesem Jahr die Rockabilly Hellraiser die für die musikalische Unterhaltung sorgen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden sie auf der Facebookseite der Jungs: www.facebook.com/classic.day.cow.mountain

Werbung
Auto Bestseller Links zu beliebigen Amazon Shopseiten zum Thema Auto: www.amazon.de